Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolle, Heinz und Poessi on Tour

Wir 3 haben heute eine herrliche Tour gefahren.  Danke an unseren Road Captain Wolle. Diese Tour hat mir sehr gut gefallen,  denn es waren zu 90 % Strecken, die ich noch nicht kannte und vorallem ist es auch schön, mal hinten zu fahren. 

Hier mal die aufgezeichnete Tour.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthMosiWolleJörgAndi Berlin

Bin gegen 17:20 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen, 

war eine sehr schöne Tour mit Freunden,

Danke Wolle fürs voraus fahren, tolle Strecke. 

Heimwärts wurde ich dann in Ebermannstadt ausgebremst, soooo viele Autos und alle wollten raus  aus der "Fränkischen Schweiz", ich hab mir dann einen Schleichweg gesucht und gefunden.

Bilder kommen morgen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle
Eine Strecke zu finden, die du nicht kennst, da hat Calimoto wirklich einen guten Job gemacht.
War ein sehr schöner Tag ?
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzMosiDanyAndi Berlin

Hier in Berlin sind es  7 Grad

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 25. April 2021, 19:11 Uhr

Hier in Berlin sind es  7 Grad

warm wars bei uns grad auch nicht aber es ging so. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hat bestimmt Spaß gemacht...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, war toll

und hier die versprochenen Fotos

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolleDanyAndi Berlin

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)