Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3. Bächlein Treffen 2023

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Teilnehmerliste auf Seite 1 aktualisiert

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Unser Prospekt Dirk und seine Frau Anke kommen auch mit. Hotel wurde schon gebucht.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Weiß ich schon

Finde ich Klasse das Dirk und Anke auch kommen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt viel Spaß und ein schönes Wochenende im Bächlin.

Habt Spaß miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Günter, Holli und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHolliCarmen

Danke, werden wir auf alle Fälle haben

Ich habe gehört, der Road Captain lässt sich immer tolle Touren einfallen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMosi

Wünsche allen Teilnehmern eine Menge Spaß und viele Kurven

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi, Holli und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHolliCarmen

Wieder vor ejner Stunde zu Hause eingetroffen.

War wieder ein tolles,gelungenes Treffen mit einer super Tour und vielen Kurven.

Danke ich denke mal das wir wieder eine tolle Truppe waren und das Lachen kam auch nicht zu kurz.

Tolle Organisation und Planung deshalb ein großes Danke an Hämmy.

Freue mich schon auf 2024

 

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
mozarth, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosiHämmyCarmen

Hallo Leute,

Auch von uns nochmal vielen Dank für ein paar wirklich schöne und auch lehrreiche Tage! Schön daß wir dabei sein  und all die tollen Leute kennenlernen durften! 

Bis bald und immer gute Fahrt Carmen und Mandy 

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Mosi, Hämmy und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmyHolli

Alex und ich sind kurz vor zwölf wieder heil zu Hause angekommen.

Auch von uns ein dickes Dankeschön an die tolle Planung und die Durchführung der Tour - sie war wieder einmal klasse.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf der Ausfahrt und des gesamten Wochenendes. So kann es nächstes Jahr wieder sein.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Mosi, Hämmy und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmyCarmen

War wieder ein Super-WE mit viel Spass und einer tollen Ausfahrt. Danke Hämmy.

Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)