Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo ist das bei meiner Tour vom 25.07.2019?

Gestern musste ich unbedingt ne kleine Runde drehen, da ich mein Bike zurück bekommen habe.

Dabei habe ich eine Aufnahme gemacht und frage Euch

Wo ist das?

@poessi bitte erstmal

 

 

 

Viel Spaß beim Raten...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Noch keiner geraten ?  Wo der Reiner überall rumkommt.  Das könnte Thierstein sein. Das liegt aber schon an der tschechischen Grenze, nördlich von Marktretwitz.  Und das ist dann eine kleine Tour.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

ich hätte ja gesagt der schiefe Turm von Pisa, wegen der kleinen Tour. Aber so schief ist der dann doch nicht, also nur ne Feierabendrunde.... da kenn ich mich bei Euch da oben nicht aus

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja Ernst, genau das ist es...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)