Die letzten Beiträge

GARMIN Kartenstand 2023.20
Zündschloß wackler!
Servus aus Haltern
VT1100 Felge hinten
Hallo aus Unterfranken

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen 2023 und eine neue Saison beginnt ...

... mit einer 80 Kilometer Rundfahrt im Münchner Norden!
Hab dem Frosch heute, bei milden 17°, seinen verdienten Auslauf gegönnt! :biggrin:

Hat, nicht nur meiner Seele, gut getan :wink:

 
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzUndertakerTom Cruiser

Klasse....

Hat bestimmt Spaß gemacht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Ich war heute auch unterwegs. Waren zwar nur 70km, hat aber riesen Spaß gemacht.

Grüße aus Erlangen

Horst
Heinz, specialpower und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzspecialpowerAndi Berlin

Tja.... wollt ich auch, da fiel mir ein..... Saisonkennzeichen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wer bitte hat noch Saisonkennzeichen?

Grüße aus Erlangen

Horst

Ich war gestern auch unterwegs, bis in die Garage und schon beim Aufsitzen hat mich mein Rückgrat dran erinnert besser nicht zu fahren.

Wetter war toll, Saisonkennzeichen hab ich auch nicht und dann sowas, aber es wird schon wieder werden und ich freue mich schon auf die vielen Kilometer mit Euch.

Bleibt gesund und bis bald.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich habe auch eine kleine Runde von 105 km gedreht, war einfach nur geil

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bei uns hat meine bessere Hälfte Saison mit 65 km eröffnet- ich konnte leider nicht, da krank.

Aber der Frühling ist ja bereits im Anmarsch- da kommen bald (so denke ich!) wieder mehr Möglichkeiten.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nach dem Wetter hat die Saison bereits begonnen! Alles Gute für neue Jahr und Allzeit gute Fahrt.

PS: Auch einen Gruß an die Fahrer mit Saisonkennzeichen! Noch ein paar Wochen, dann geht's wieder los!

Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)