Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

wieder ein neuer

Seite 1 von 3Nächste

hallo an alle ich bin gaucho und war das erste mal bei euch zum stammtisch und es war super hat mir richtig gut gefallen

und wie es ausschaut werde ich öfter bei euch aufsclagen

Tom Cruiser und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tom CruiserCarmen

Hallo und willkommen aus Sachsen 

Gaucho

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Servus Gaucho,

schön das du dich hier angemeldet hast, ich hoffe, ihr seid gestern gut nach Hause gekommen.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Herzlich willkommen Gaucho!

Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Servus Gaucho!

Schön, daß Du hier her gefunden hast!

Gaucho,

 

hast mich gestern ganz schön überrascht.

Mit deinem Besuch hab ich ja gar nicht gerechnet.

Und sehr vorbildlich, das du dich nochmal vorstellst.

Doppelt genäht hält besser sagt man ...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

Servus Gaucho und nochmal ein

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)