Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie versprochen Reisebericht Andalusien mit M-Motorradreisen Teil 7 Abschluß

Seite 1 von 2Nächste

Der 8te und letzter Tour Tag

Heute fahren wir in das weltberühmte Schinkendorf Trevelez.

Bekannt durch seinen Serrano-Schinken.

Das höchst gelegene Dorf Spaniens, 1.400 m über Meer, wartet auf uns nicht nur mit spektakulärer Landschaft sondern auch mit dem von Königin Isabella II. geadelten Schinken.

Die Tour zeigt uns 170 km Andalusien vom Feinsten.

Das Bergdörfchen in den Alpujarras klebt wie ein weißes Schwalbennest am Südhang der Sierra Nevada

Letztes Relikt des Franco Regimes

Es geht wieder durch den Arizona Canyon immer weiter hoch in die Berge in Richtung Trevelez

Wie jeden Fahrtag legen wir noch eine Schippe drauf . Kurven satt

Die Tour „Trevelez“ ist ein absolutes Highlight und ein angemessener Abschluss unserer Reise „Andalusien Sierra Nevada ERFAHREN 2024“.

Da dies unsere letzte Tagestour war hat uns der Veranstalter zur offiziellen Verabschiedung eingeladen.

Zum Abendessen gab es für uns eine traditionelle Paella und der Abend wurde dann in der Pool-Bar beendet und am nächsten Tag ging es wieder Richtung Deutschland.

Mein Fazit: Ich kann die Tour mit M-Motorradeisen als Veranstalter uneingeschränkt empfehlen.

Poessi, Old Biker und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiOld BikerMosiLudwigWolleOnkel AzWaldiScoutBärleTom CruiserJoe

So tolle Bilder und Eindrücke, vielen Dank daß du sie mit uns teilst! 👏👍

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Superschön !   Danke fürs mitnehmen ! 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul

Kann mich nur den anderen anschließen.

Danke für den tollen Bericht und Eindrücken in Form von Bildern.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  

Neid ist die höchste Form der Anerkennung...... ich bin neidisch

Danke für die tollen Bilder und den Berichten!

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Wirklich tolle Bilder… und vorallem hab ich jetzt so richtig Hunger

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Sehr schöne Bilder.

Viele Grüße aus Krefeld

Echt der Hammer eure Tour 👍👍👍

Und vielen Dank für die schönen Bilder und Beschreibungen

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Zitat von Wolle am 16. April 2024, 18:33 Uhr

Wirklich tolle Bilder… und vorallem hab ich jetzt so richtig Hunger

ich auch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)