Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Werkstatt Lampe anschließen

Hallo,

vielleicht hat ja jemand ne zündende Idee für mich. Ich befürchte, ich denke mal wieder zu kompliziert.

Meine Holzwerkstatt soll eine hellere Lampe bekommen und eine Bekannte hatte eine nie benutzte sehr helle Lampe da.

Wie man Lampen normalerweise anschließt, weiß ich.

Nun sind an der Lampe noch 2 Kabel übrig, die mit dem Leuchtkörper (Stahlblech) in Verbindung gebracht werden müssen. Normalerweise wird das ja mittels Kabelschuh verbunden. An dem Stahlblech ist allerdings keine Steckmöglichkeit. Und drauf fassen soll man lt. Beschreibung auch nicht ?

Hier noch ein paar Fotos zum Verständnis:

Wäre toll, wenn jemand weiß wie es geht ?

Ps. Hat sich erledigt. Die fehlenden Teile sind noch bei meiner Bekannten... ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany

Schön wenn Du jetzt alles hast, was Du brauchst.

Möge das Licht mit Dir sein...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDany
Zitat von Reiner am 26. März 2021, 16:25 Uhr

Schön wenn Du jetzt alles hast, was Du brauchst.

Möge das Licht mit Dir sein...

Aber bitte nicht ins Licht gehen.

Bis bald und Grüße aus Berlin
mozarth, Jonny und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyDany

Genau möge es nämlich mit mir sein...

Und nicht ich in ihm ??

LG

Dany

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)