Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt ihr?

Seite 1 von 2Nächste

Wo mit bearbeitet ihr eure Videos ?  Ich habe mir ahnungslos wie ich in Sachen Pc und Videobearbeitung bin Video Magic Deluxe 2021 geholt. Natürlich ohne zu schauen was für Systemmindestanforderungen sein müssen Funktioniert auf meiner alter Kiste auch in kleiner Auflösung aber vielleicht gibt es auch Programme die für ältere Pc besser geeignet sind.

Gut es kommt früher oder später mal ein neuer Pc oder Laptop ist halt jetzt wo jeder daheim sitzt und Pc spielt nicht so einfach was zum vernüftigen  Preis zu bekommen.

Ich mach meine immer mit dem Movie Maker - der ist bei Windows eigentlich immer schon auf dem PC vorhanden. 

LG

Dany
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az
Zitat von Dany am 25. Mai 2021, 21:50 Uhr

Ich mach meine immer mit dem Movie Maker - der ist bei Windows eigentlich immer schon auf dem PC vorhanden. 

Ich auch. Der MovieMaker von Windows ist auch nicht so kompliziert wie manch anderes Programm. Zusätzlich hab ich auch noch von ashampoo movie Pro. Man hat hier zwar mehr Möglichkeiten von Effekten und anderen Sachen, aber dafür dauert es um so länger.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Hallo,

suche ein Video Programm um eigene Musik zu hinterlegen. Welche Erfahrungen habt Ihr hier.

Aus zwei Kameras ein Video machen mit eigener Musik.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Das geht auch mit Movie Maker. Dort kannst du Fotos, Videos, Musik bearbeiten, d. h. Kürzen, anpassen usw...

Meiner Meinung nach ist es sehr leicht zu bedienen und verfügt über ausreichende Optionen um schöne Videos inkl. Musik zu erstellen. Und es ist zudem kostenfrei. 

LG

Dany

Ist der noch bei WIN10 dabei?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner,

nein.

Kann aber über der AppStore herunter geladen werden.

Movie Maker 10 - FREE beziehen – Microsoft Store de-DE

Nachtrag

geht, habe es gerade ausprobiert.

Gegebenfals den Video Converter im Store herunter laden

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany und Eridanous haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyEridanous

Also ich habe es bei Win 10 mit dabei. 

LG

Dany

Danke, werde ich heute Abend mal downloaden.

Hab früher immer mal damit gearbeitet und dann war es weg.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir ist er bei Windows 10 auch dabei.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)