Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher......

VorherigeSeite 2 von 2

Weiss ja nicht...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Schlittenfahrn

Menschen ohne Macke sind Kacke

Wenn ich mir die aktuellen Wetterbilder so ansehe,

sind wir kurz vor der nächsten Eiszeit.......

@Reiner wieso gibt es eigentlich kein "ich kotze vor Freude.." Emotie?

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Laut meiner (kaputten????) WetterApp bleibt es bis KW16 so freundlich......... ??

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Kodiak am 7. April 2021, 12:08 Uhr

Wenn ich mir die aktuellen Wetterbilder so ansehe,

sind wir kurz vor der nächsten Eiszeit.......

@Reiner wieso gibt es eigentlich kein "ich kotze vor Freude.." Emotie?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleHolli

Kennt von euch jemanden, der ein "Snowmobile" günstig vertickt? Das könnten wir jetzt gut gebrauchen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Kodiak am 7. April 2021, 12:08 Uhr

@Reiner wieso gibt es eigentlich kein "ich kotze vor Freude.." Emotie?

@kodiak

Jetzt ist der  drin...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Kodiak, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KodiakWolleHolliEridanous

Mensch Leute,

warum sind einige so "ungehalten" über die derzeitigen Wetterverhältnisse ?

Was ist daran so ungewöhnlich ? ... es ist "Anfang April" ! (und daran ändern kann man eh nix)

Ja klar, hatten wir in den vergangenen Wochen schon klasse Wetter zum Mopedfahren und wurden schon von der Sonne verwöhnt bzw. haben uns schon innerlich auf wärmere Temperaturen eingestellt.

Aber, war das im Februar und März schon der Normalzustand .... ich denke nicht.

Es wird die Zeit wieder kommen (wie jedes Jahr), wo wir wieder fahren können, bis uns der Hintern anfängt weh zu tun. :-)

...zumindest auf meiner Sitzbank

Ich höre schon die Stimmen, wenn es dann wieder heißt ... buh, heute ist es wieder brutal heiß :-)

Der "eigentlich" Saisonstart (01.04.) ist ja grade mal ein paar Tage her.

...und jetzt, bitte nicht so heftig auf mich einsch......en

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi und specialpower haben auf diesen Beitrag reagiert.
Poessispecialpower

April! April! Der weiß nicht, was er will.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin

wir sind eben vom letzten Jahr verwöhnt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)