Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Gepäcktaschen benutzt ihr ?

Ich habe mir vor 10 Jahren eine günstige (Leder?) Satteltasche gekauft und ohne Halter stumpf am Fender verschraubt. 

Hält super, aber das Ding ist zu klein. Ich suche eine Tasche oder andere Möglichkeit um mind. zwei 1l Wasserflaschen und eine übliche Frühstücksbrotdose zu verstauen.  Eventuell denke ich auch über eine Gepäckrolle nach, die an der Sitzlehne verzurrt werden kann. Ein Rucksack scheidet aus, weil mir einfach zu unbequem. Und natürlich soll die ganze Sache auch fast nichts kosten. 

Vielleicht hat ja jemand eine andere praktische Lösung oder sogar noch eine geeignete Tasche im Keller liegen und möchte diese loswerden. 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich benutze diese Taschen:

https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-27-liter/10026585?list=d5de2b7a22ed2bf2f03287ec031ec6da&filter_article_number=10026585

Diese hat der Vorbesitzer drauf gehabt und ich habe die übernommen. Sie sind zwar nix besonderes (Kunstleder), aber es passt einiges rein!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
mozarth und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthThomas

Ich habe diese:

 

https://www.amazon.de/Motorrad-SATTELTASCHEN-Gep%C3%A4cktaschen-SATTELTASCHE-Chopper/dp/B01HBC3GEQ

Und ich bin damit auch zufrieden. Passt ne Menge rein und optisch passt es gut zu meinem Motorrad, finde ich. 

LG

Dany
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Ich hätt noch ein paar große Tasche aus Leder im Keller rumliegen. Die 2 Seitentaschen haben Halter für C-Bow Adapter, sind aber nicht dabei mit etwas handwerklichen Geschick kann man sich sowas selber bauen und eine kleine ist zum aufschnallen auf den Gepäckträger, Bei Interesse kann ich mal ein paar Fotos machen

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas
Zitat von Holli am 24. Juni 2021, 20:16 Uhr

Ich benutze diese Taschen:

https://www.louis.de/artikel/highway-1-satteltaschen-kunstleder-27-liter/10026585?list=d5de2b7a22ed2bf2f03287ec031ec6da&filter_article_number=10026585

Diese hat der Vorbesitzer drauf gehabt und ich habe die übernommen. Sie sind zwar nix besonderes (Kunstleder), aber es passt einiges rein!

Die hab ich an der 11er auch…. Sind richtig groß!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas
Zitat von Ulle am 25. Juni 2021, 18:38 Uhr

Ich hätt noch ein paar große Tasche aus Leder im Keller rumliegen. Die 2 Seitentaschen haben Halter für C-Bow Adapter, sind aber nicht dabei mit etwas handwerklichen Geschick kann man sich sowas selber bauen und eine kleine ist zum aufschnallen auf den Gepäckträger, Bei Interesse kann ich mal ein paar Fotos machen

Fotos wären schön.   Und eine Vorstellung für die Gegenleistung in €

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)