Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwürstl 2020 Teilnehmer und Essen

VorherigeSeite 4 von 4

Vielen Dank für den gelungenen WW- Stammi, die tolle Organisation und die guten Gespräche! Auch meinen Mädels hat es super gefallen, sie werden gerne mal wieder mitkommen. DANKESCHÖN!

Ich bin um 15:30 nach einer kleinen Tour heil zu Hause angekommen und habe dann noch eine Runde mit meiner Kleinen gedreht!

Bis zum nächsten Mal!

VG
Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Auch von Lisa und mir Herzlichen dank an die Organisatoren für eure mühe , dass Treffen durch zuziehen.Es wäre schade wen es ausgefallen wär.

Viele Grüße aus Krefeld

Wer war denn da mit der dicken Harley da? Wie heißt das Mopete?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Das war Ulle.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

War ein schöner Stammi und es wäre schade, wenn er ausgefallen wär .....

Vielen Dank an alle Ausrichter (Männlein und Weiblein) für Eure Mühe!

Auf bald irgendwo 'on the road' ...

Danke an diejenigen, die nicht beim Weißwurst- Stammi waren und trotzdem etwas für die Forumskasse spendiert haben.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von mozarth am 16. März 2020, 19:25 Uhr

Wer war denn da mit der dicken Harley da? Wie heißt das Mopete?

Ist eine Road King  

Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)