Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwürstl 2020 Teilnehmer und Essen

Seite 1 von 4Nächste

Hier geht es zum Weißwörscht Tröd

Hier geht es zur Anmeldung

  Name Weißwürste Wiener Vegetarisch
         
01 Reiner x    
02 Birgit x    
03 Heinz x    
04 Crista x    
05 Derboesewolf x    
06 Birgit x    
07 LatschenKarle x x  
08 Poessi x    
09 Manuela   x  
10 Icke x    
11 Dark Chopper x    
12 deepseven x    
13 Jenny x    
14 Oberfrosch     nix Veggikram!
15 Old Biker x    
16 Karola   x  
17 Greekman x    
18 Günter   x  
19 Petra x    
20 StefanB x    
21 Melly x    
22 Schäätzer x    
23 Undertaker x    
24 Wolle x    
25 Renate x    
26 Piet x    
27 Jonny x    
28 Petra     x
29 Mosi x    
30 Ilona x    
31 Nanna x    
32 Der Graf x    
33 Regenheizer x    
34 Grit     x
35 Martin x    
36 Hämmy   x  
37 Jana   x  
         
         
         
Ges.   29 6 2

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hi Reiner, ich habe Wienerle bestellt für Melly keine Weisswärscht😎

Ok, wird geändert...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke

Manu und ich Weißwürste

Grüße aus Forchheim


Horst

Gerade angemeldet, Mirko Weißwärscht, Conny Wienerle

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Jetzt habe ich es gesehen! SORRY!!!!!!

Ich möchte gerne Weißwörscht!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo zusammen!

Ich habe heute schon Rainer angerufen. Leider müssen Anja und ich den Stammtisch absagen :-(

Den Grund ist, dass an jedem 2. SA im Monat US-Car-Stammtisch ist. Dieser Stammtisch ist von Monat zu Monat bei einem anderen. Da ich gerade in der spielfreien Zeit bin haben Anja und ich gesagt: machen wir den Stammtisch bei uns - da ich erst wieder im November dann Zeit hätte. Das ist aber jetzt nicht das Problem.

Das "Problem" ist, dass ein sehr guter Bekannter - der noch nie auf einem Stammtisch bei uns war - extra wegen uns (Anja und mir) aus dem Schwarzwald kommt und seinen Wohnwagen mitbringt. Also bei  uns übernachtet. Da freuen wir uns natürlich. Aber: wir können dann schlecht einfach am nächsten Morgen nicht da sein.

Ist blöd jetzt.....hoffen aber, dass ihr uns da versteht.

Wir wünschen aber euch allen einen tollen Weißworscht-Stammtisch!!!

Gruss

Anja und Stefan

Schade Stefan, aber dann eben nächstes Jahr, viel Spaß auch bei eurem Treffen und vielleicht trifft man sich ja mal so unterm Jahr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich würde hier noch den Gammel mit Wienerle anmelden.

Es grüßt Harald der Old Biker
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)