Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21.03.2021 Weißwärscht Online Stammi

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Kann leider nicht dabei sein. 

Die Arbeit ruft ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Dann mach doch mal Brotzeit während der Arbeitszeit! Muß schon drin sein!! 

Zitat von mozarth am 18. März 2021, 16:27 Uhr

Kann leider nicht dabei sein. 

Die Arbeit ruft ?

Schade, das Du am Sonntag vormittags schuften musst.

Arbeit geht vor.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vormittags sind meine Mädels noch bei mir. nachmittags ist Arbeit angesagt

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Dann mach doch mit Deinen Mädels ein WW-Frühstück ?

Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Das schöne ist, es können alle teilnehmen, keiner hat lange Anfahrts Wege

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzKarleDany
Zitat von Heinz am 18. März 2021, 15:41 Uhr

Mal zur Erinnerung für den kommenden Sonntag, drandenken

Also Weißwärscht, Senf, Brezeln und Weißbier besorgen!!! 

Wo in Berlin herbekommen.

Bis bald und Grüße aus Berlin

@andiberlin

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, evtl. jedoch Undertaker.

Du kannst ja auch eine Currywurst nehmen, sieht in Berlin auch so ähnlich aus, schmeckt aber ganz anders als in Franken.

Ich wollte nur sagen  ----  Dabeisein ist alles   ----  auf jeden Fall freuen wir uns auf jeden Teilnehmer und hoffen dann im nächsten Jahr wieder gemeinsam in Höchstadt/Saltendorf unseren Spaß und eine schöne Zeit miteinander verbringen zu können.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
nZitat von Andi Berlin am 19. März 2021, 11:34 Uhr
Zitat von Heinz am 18. März 2021, 15:41 Uhr

Mal zur Erinnerung für den kommenden Sonntag, drandenken

Also Weißwärscht, Senf, Brezeln und Weißbier besorgen!!! 

Wo in Berlin herbekommen.

Müßten eigentlich einige Discounter, auch wie hier bei uns, im Sortiment haben


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Weißwürscht

Das wird bei uns nix! Wir haben heute unser einwöchiges Heilfasten gestartet

Lacht nicht, seit dem ich das mache kann ich meine Betablocker wegen Blutdruck absetzen.

Aber im Geiste bin ich bei euch  


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)