Die letzten Beiträge

K&N Luftfilter - Reinigung
Haggis burzelt...
Honda-Ersatzteil Katalog
Moin zusammen 😁
VW T5 LR

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021

Unser nächster Stammtisch findet am 04.12.2021 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt

Dieses mal wird es einen Weihnachtsstammi geben.

Zur Unterhaltung haben wir uns Schrottwichteln ausgedacht.

Bitte nix extra kaufen sondern nur Sachen zum Schrottwichteln mitnehmen, die schon längst aus eurem Haushalt raus sollten.

Das ganze eingepackt als Geschenk und schon kann der Spaß losgehen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch des Chopper-Motorrad Stammtisch in Pegnitz (Franken/Bayern).

(Danke @Freddy1 für das Bild…)

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Sollte die Teilnehmerzahl größer 25-30 Leute sein, wird überlegt das ganze für uns unten in die Gaststube zu verlegen und die anderen Gäste oben zu bewirten.

Bedeutet, das auf jedenfall für uns eine gute Möglichkeit der Unterbringung geschaffen wird.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur Anmeldung...

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

 

Hier geht es zur Anmeldung...

Teilnehmer:

  1. Gina
  2. Andi
  3. Silvia
  4. Dark Chopper
  5. Birgit
  6. Reiner
  7. Marion
  8. Jörg
  9. Crista
  10. Heinz
  11. Renate
  12. Wolle
  13. Petra (Wenn sie frei hat)
  14. Günter
  15. Oberfrosch
  16. Jana
  17. Hämmy
  18. Melly ???
  19. Stefanb
  20. Ilona
  21. Mosi
  22. Manuela
  23. Poessi
  24. Judith
  25. Denis
  26.  

 

Hier geht es zur Anmeldung...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Aufgrund der jetzigen Corona Situation wollen wir Macher noch einmal zu unserem Weihnachts-Stammtisch ein paar Worte loswerden.

Es gilt nach jetziger Gesetzeslage in der Gastronomie die 2G Regel, das besagt das jeder der zu unserem Weihnachts-Stammtisch kommt, geimpft oder genesen sein muss. Da in Bayern diese Regel durch die Polizei stichprobenartig kontrolliert wird, muss jeder seinen Personalausweis und Impfpass dabei haben. Es kann sein das dies auch der Wirt schon am Eingang kontrolliert, das unterliegt aber der Entscheidung des Wirtes.

Wir weisen auch darauf hin, dass außer am Sitzplatz das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht ist, und ihr euch bitte daran halten solltet.

Wir, die Macher würden uns wünschen, dass alle beim Weihnachts-Stammtisch auf eine körperliche Begrüßung verzichten. Auch wenn es uns sehr schwerfällt, aber dies ist einfach in der jetzigen Zeit besser für uns alle. Des Weiteren würden wir begrüßen, wenn sich jeder freiwillig vorab am Tag des Weihnachts-Stammtisches testen würde, ob Selbsttest oder Testzentrum, bleibt jedem selbst überlassen. Es wird auch nicht kontrolliert, wir sind alle Erwachsene Leute, deshalb verlassen wir uns hier auf eure Aussage. So können wir alle unbeschwert unserem Weihnachts-Stammtisch genießen, und keiner muss sich Sorgen über eine Ansteckung machen.

Wir Macher haben uns entschieden, einen Test zu machen, und gehen hier mit gutem Beispiel voran.

Wir bitten euch auch des Öfteren hier hereinzuschauen, sollte sich an der jetzigen Situation noch etwas ändern, behalten wir uns vor, den Weihnachts-Stammtisch abzusagen. (Was wir natürlich nicht hoffen)

 

Schöne Grüße

Die Macher

Reiner, Günter und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterPoessiJonnyDark ChopperMosiHämmyWolleHolliJörgDanyAndi BerlinWaldiScout
Zitat von Admin am 21. November 2021, 20:08 Uhr

Wir Macher haben uns entschieden, einen Test zu machen, und gehen hier mit gutem Beispiel voran.

Klar machen wir das...

Ich hoffe es folgen viele (oder alle) dieser Ermunterung.

So ähnlich hatte ich das dieses Wochenende auch auf der Nicofeier der Vulcanier.

Ich glaube, da haben sich alle von den 100-120 Leuten testen lassen. (Pflicht war nur 2G)

Dies wurde aber auch festgehalten bzw. haben Birgit und ich wie viele andere unseren Nachweis beim Einlass vorgezeigt.

Hat sich super bewährt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

dies ist meine Persönliche Meinung:

Ich bin dafür das alle die am 04.12 dabei sind, die 2G Regeln einhalten

und sich einen Tag davor oder in der Gaststätte Testen.

Ich möchte es nicht erleben, dass sich jemand an unserem Treffen ansteckt.

Ja dies ist ein sehr schwieriges Thema und spaltet zurzeit unsere Gesellschaft.

Nach dem in der ersten Welle mein Cousin mit 53 (ohne vor Erkrankung) an Corona gestorben ist, sehe ich die Sache sehr ernst.

Auch unsere Macher haben sich die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.

Ich freue mich Euch alle wieder zusehen und nicht danach vielleicht im Krankenhaus besuchen zu müssen.

Bleibt Gesund bis bald

Andi

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiGreekmanWolleJörgDanyWaldiScout

Ich habe zu dem Ganzen eine andere Meinung, ( respektiere aber eure )

deshalb werde ich den Stammi absagen.

Mix für ungut, euch viel Spaß.

Gruß Peter

 

 

 

Greekman und mozarth haben auf diesen Beitrag reagiert.
Greekmanmozarth

Hab mich auch entschieden abzusagen.

Petra wird am Montag nächste Woche im Bauchraum operiert und ich denke das es ihr dann am Wochenende nicht besonders gut geht. Einer muss sich ja um Leni, die Katzen und den Haushalt kümmern.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim Weihnachts Stammi.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Schade aber voll nachvollziehbar. Petra an dieser Stelle Toi, Toi, Toi und Daumendrücken das alles gut und erfolgreich überstanden wird

Alles Gute für Petra, verständlich  deine/eure Absage.

Wir sehen uns schon mal wieder und da freu ich mich auch schon drauf.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch von Birgit und mir alles Gute für Petra und das sie sich schnell nach der OP erholt.

Das ist das wichtigste...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn