Die letzten Beiträge

GARMIN Kartenstand 2023.20
Zündschloß wackler!
Servus aus Haltern
VT1100 Felge hinten
Hallo aus Unterfranken

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch am 03.12.2022

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo zusammen,

Ilona und ich müssen leider wegen eines Todesfalls im Freundeskreis (Trauerfeier) absagen. Sorry, wir wären gerne dabei gewesen, die Wichtelgeschenke sind schon gepackt ...

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Grüße

Mosi

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de

Unser Beileid, Ilona und Mosi.

Es wird auch 2023 wieder einen Weihnachtsstammi geben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Das tut mir leid Mosi, mein Beileid.

Dann hebst du das Geschenk bis nächstes Jahr auf

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Wünsch Euch allen, die teilnehmen können, einen vergnüglichen und entspannten Weihnachtsstammtisch Viele Grüße aus München

Auch ich wünsche allen heute Abend einen schönen, entspannten und coolen Weihnachtsstammi, habt Spaß und macht Fotos.

Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich dabei sein zu können. 

Bis bald mal wieder

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Sooo, bin gut wieder zuhause angekommen.

War ein sehr lustiger Abend mit viel Spaß und leckerem Essen.

Jetzt konnt ich endlich mal mehr Leute persönlich kennenlernen, die Anfahrt hat sich gelohnt, das schreit nach Wiederholung.

Scheee woars mid Aich !!!

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

mein Beileid mosi und ilona 

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Das war wirklich ein sehr schöner Abend, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht

@waldiscout, schön das du da warst, hat mich sehr gefreut

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Da kann ich mich nur anschließen.

Schade das einige, die angemeldet waren nicht teilnehmen konnten.

Ihr habt in unserer lustigen Runde gefehlt.

Trotzallem war das aber wiederne Runde zum Tränen lachen.

Aber ihr kennt das ja...

Der meiner Meinung nach schönste Zufall war es, Renate und Wolle per Schrottwichteln für den harten Oberpfälzer Winter auszurüsten.

Renate und Wolle sind winterfest
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Da hätte ich mir die Dieselheizung für die Garage sparen können

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterMosiHämmyWaldiScout
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)