Die letzten Beiträge

Haggis hat Geburtstag
DVI auf HDMI
Regenheizer hat Geburtstag

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Allen Membern und Freunden von www.chopper-motorrad.de ein gutes, gesundes 2021. Desweiteren eine gute Motorradsaison und viele gemeinsame Treffen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammi am 12.12.2020

Chopperforum

 

Unser nächster Stammtisch findet erst am 12.12.2020 statt.

Da Weihnachten vor der Tür steht wird das sozusagen ein Weihnachtsstammi. (Soweit Corona es erlaubt).

Wir wollen gerne zur Unterhaltung Schrottwichteln.

Das bedeutet, das Ihr daheim mal schaut was ihr schon lage loswerden wolltet.

Bitte nicht extra was dafür kaufen, da wie der Name schon sagt es um Schrottwichteln geht.

Das ganze dann noch Weihnachtlich einpacken und mitbringen. Für die Teilnahme pro Person 1 Geschenk

Zu Essen gibt es wie gewohnt à la carte.

Zusätzlich wird noch Gänsebrust angeboten. Die müsste allerdings vorbestellt werden

Deshalb bei der Anmeldung bis 01.12.2020 als Kommentar angeben ob à la carte oder Gänsebrust gewünscht ist.

 

Gasthaus Persau.
Püttlach 24

91278 Pottenstein

 

Wir freuen uns auf Euch

Hier geht es zum Kalendereintrag

Gänsebrust für:

  1. Reiner
  2. Crista
  3. js_plasma
  4.  

 

 

Ich komme mit Birgit

Für mich: Gänsebrust

Für Birgit: à la carte

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

Ich komme alleine, somit bei mir à la carte

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Nur 7 Teilnehmer?

Wer noch kommen möchte bitte hier eintragen:

Kalendereintrag

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

Natürlich dabei, mit Melly a la Card

Da ich hier auf dem Hof genug Schrott habe, komme ich doch gern. 

Der Oberfrosch
Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Also so wie es aktuell aussieht können wir diesen Stammi mal knicken!?  ☹️😪

 

Hallo Leute,

es werden schon einige gespannt sein wie es um unseren Stammi am 12. Dezember steht, kurze Info hierzu:

ich werde mich heute, bzw. morgen noch mit dem Gasthaus Persau in Püttlach kurzschließen und dann im Forum die Lage für unseren Weihnachtsstammi bekanntgeben.

Bitte habt noch ein bischen Geduld.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Naja, eigentlich ist die Lage ja klar - Gastronomie hat zu, auch am 12.12.

Und unser Stammi hat bestimmt auch mehr wie 10 Personen aus 2 Haushalten.  

Klingt komisch, ist aber so...  😕

 

Wenn, dann müssen wir das "schwarz" machen...  So seh ich das. Aber mal abwarten, was der Heinz raus bekommt. 

 

Gruß, Jörg