Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT 750 meine - NEUE -

VorherigeSeite 3 von 3

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt

Grüße aus Forchheim


Horst
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Andi

Super Gerät

Für die Zukunft immer unfallfreie Fahrt

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Coole Farbe! Allzeit unfall- und knitterfreie Fahrt!

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Andi, Glückwunsch zum neuen Bike. Viele schöne Kilometer mit knitterfreien Fahrten wünsch ich dir.

Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann hätt ich heute meine Nase mal kurz in deine Garage gesteckt und mir das Teil in Natura angesehen.  Ging aber leider nicht, war nur kurz in Bohnsdorf und dann schon wieder ab nach Hause

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Zitat von Dark Chopper am 25. November 2021, 21:55 Uhr

Andi, Glückwunsch zum neuen Bike. Viele schöne Kilometer mit knitterfreien Fahrten wünsch ich dir.

Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann hätt ich heute meine Nase mal kurz in deine Garage gesteckt und mir das Teil in Natura angesehen.  Ging aber leider nicht, war nur kurz in Bohnsdorf und dann schon wieder ab nach Hause

Kein Probelm, ein anderes mal.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 24. November 2021, 15:47 Uhr
Zitat von Poessi am 24. November 2021, 15:44 Uhr

meinen Glückwunsch Andi zum neuen Bike und immer schön im Sattel bleiben.

Hallo Ernst, das sag mal dem Autofahrer der mich aus Sattel geschossen hat.

 

Vielen Dank

....sei froh das er dich in der 30ziger Zone nur aus dem Sattel geschubst hat????

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)