Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung von Poessi

Ich habe mal den beitrag aus dem alten Forum hierher kopiert. (Reiner)


Hi Leute, Hi Reiner.

Wie es aussieht bin ich der erste, der im Forum unterwegs ist.

Hoffe, das noch einige dazu kommen.
Was soll ich schon groß sagen, ich bin der Poessi, fahr eine VT 750 C (Shadow) und hoffe, das die Saison bald wieder los geht.

Gruß Ernst

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)