Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellen

VorherigeSeite 2 von 2

Herzlich willkommen und viel Spaß beim uns. 

 

Viele Grüße aus Krefeld

Herzlich Willkommen hier✌️

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schöne Maschine und herzlich Willkommen

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Auch aus dem Süden Brandenburgs

ein herzliches  

Es grüßt Harald der Old Biker

willkommen hier 

Herzlich willkommen und viel Spaß hier 

Ein herzliches willkommen und gute Benzingespräche. ??‍♂️

aus Oberbayern  und viel Spaß hier im Forum

Viel Spass hier im Forum

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!

Gruß aus`m Allgäu!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)