Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vom Ende der Freiheit

Seite 1 von 2Nächste

Habe diesen interessanten Artikel gelesen. (Danke Helmut - Specialpower)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230603411/Jetzt-bedroht-der-Zeitgeist-auch-das-Motorradfahren.html

Wenn Baerbock, dann ....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Läuft doch sowieso auf Laschet hinaus......

Stimmungsmache vom Welt Chefredakteur. Der ist dafür bekannt. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Das wird immer ein zünstoffreiches Thema sein. Ist es ja schon lange... Da kann man nur hoffen, dass man nicht allzu sehr beschnitten wird.

Ich kann und möchte mir motorradfreie Straßen gar nicht vorstellen. 

LG

Dany
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Wir haben nur ein wirklich gutes Mittel uns zu wehren.

Unbedingt wählen und vor allem nicht die Grünen!!!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Regenheizer, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RegenheizerMosispecialpowerDany

Die nächste Kanzlerin ist grün!

???

 

Der Laschet hat keine Chance! Sagt der Name schon!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 24. April 2021, 12:30 Uhr

Die nächste Kanzlerin ist grün!

???

 

Der Laschet hat keine Chance! Sagt der Name schon!

Dann können wir unsere Motorräder als Blumenständer benutzen.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich bin zu diesem Thema zwiegepalten! Denn zum Einen finde ich die Krawallmacher (Supermoto und -sportler mit Flüstertüten von Akra, etc.), die extra Hochdrehen um gehört zu werden, zum und kann deshalb die Kritik nachvollziehen. Bei uns fahren genug von diesen Menschen herum und die man bereits von weitem hört- die tun mir in meinen Ohren weh!

Zum Anderen könnte ich selbst von neuen Regelungen oder Verboten betroffen sein. Und das finde ich ebenso zum ! Daher werde ich wieder auf Demos gehen, ähem fahren und gegen Fahrverbote demonstrieren.

Außerdem bin ich aus diesem Grund dem BVDM beigetreten, denn hier haben wir jemanden, der bei div. Gremien unsere Ansichten vertritt.

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Greekman und Eridanous haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanEridanous

Vergleichsweise neu sind Tempolimits auf mittlerweile gut 30 meist kurvenreichen Streckenabschnitten in Deutschland exklusiv für Motorradfahrer. Die dürfen dann in der Regel maximal 50 oder 60, aber Lkw meist 80 und Pkw 100 km/h fahren. Das Argument, damit die Verkehrssicherheit zu erhöhen, ist an Zynismus und Ignoranz nicht zu toppen.

In diesen Fällen demonstrieren ich auf meine eigene Weise. Es handelt sich dabei um die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit" Die muss ich ja nicht fahren So 10 - 20 km/h langsamer machen richtig Laune!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

ich gehöre zu der Gruppe der Lärmmacher, da meine Maschine einen Klappenauspuff hat. 
Sollte sich das ins Zukunft ändern das es hier auch solche Verbote gibt, würde ich dann zu einem Serienauspuff greifen und die Standgeräusche verringern lassen . Es gibt ja Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben

Menschen ohne Macke sind Kacke
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)