Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vom 08. bis 11.04.2021 in Bayern

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von StefanB am 1. April 2021, 20:43 Uhr

Kastl ist doch um die Ecke?

Schau ma mal, evtl kommt was zaum... Was meint Ihr Reiner ,Wolle, u.s.w.

 

Zitat von StefanB am 1. April 2021, 20:43 Uhr

Kastl ist doch um die Ecke?

Schau ma mal, evtl kommt was zaum... Was meint Ihr Reiner ,Wolle, u.s.w.

Bin dabei, ist doch klar?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von StefanB am 1. April 2021, 20:43 Uhr

Kastl ist doch um die Ecke?

Schau ma mal, evtl kommt was zaum... Was meint Ihr Reiner ,Wolle, u.s.w.

Vor allem was Andi dazu sagt.

Hatte eigentlich vor meine Touren in nächster Zeit nicht in all zu großen Gruppen zu fahren.

Bedeutet, das ich dann, wenn es zu viele werden sollten, gerne den anderen den Vorrang gebe.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 1. April 2021, 21:37 Uhr
Zitat von StefanB am 1. April 2021, 20:43 Uhr

Kastl ist doch um die Ecke?

Schau ma mal, evtl kommt was zaum... Was meint Ihr Reiner ,Wolle, u.s.w.

Vor allem was Andi dazu sagt.

Hatte eigentlich vor meine Touren in nächster Zeit nicht in all zu großen Gruppen zu fahren.

Bedeutet, das ich dann, wenn es zu viele werden sollten, gerne den anderen den Vorrang gebe.

dto.   Aber ich werde mal schaun, was geht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Das werden wir dann sehen. Zweier Gruppen mit Abstand und wenn man sich dann auf der Tour zufällig trifft. Na ja.

Abtsand halten und nicht Kuscheln. Ich werde Donnerstag früh noch einen Test machen.

Ich bin mir der Lage schon bewust und gehe damit auch sehr ernst um.

Bis bald und Grüße aus Berlin

ich würde zwar auch gerne Andi kennen lernen, aber wenn es zu viele werden, lasse ich den anderen Zutritt, da wir uns im Juli eh treffen   Das alle klappt auch nur wenn das Wetter mit spielt, bei Regen macht das keinen Sinn.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 2. April 2021, 8:27 Uhr

...  Das alle klappt auch nur wenn das Wetter mit spielt, bei Regen macht das keinen Sinn.

 

Gruß Hämmy

Das Wetter spielt, lt. den derzeitigen Prognosen, nicht mit. Ab Montag, nächster Woche, bis einschließlich Sonntag 11.4. ist mieses Wetter angesagt. Sogar, leichter, Schneefall soll dabei sein.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Mal so eine leichte Frage in die Runde

Wenn das mit der Wettervorhersage so bleibt können wir das verschieben??

Beruflich kann ich die Sache bei München auch verschieben. Meine Kollegen in München sind darüber nicht sauer.

Ich habe auch so das Gefühl das die Maßnahmen wegen Corona wieder anziehen.  Es geht auch um Euch.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle

Ich bin flexibel....

Und wann Du letzendlich kommst ist doch Deine Sache.

Wenn es auch später für mich passt, dann versuche ich selbstverständlich auch da meinen Escort Service anzubieten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Andi, wie Reiner schon schreibt ... Du entscheidest, wann Du runterfährst.

Wenn's dann für mich passt, bin ich dabei

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Andi Berlin am 2. April 2021, 18:35 Uhr

Mal so eine leichte Frage in die Runde

Wenn das mit der Wettervorhersage so bleibt können wir das verschieben??

Beruflich kann ich die Sache bei München auch verschieben. Meine Kollegen in München sind darüber nicht sauer.

Ich habe auch so das Gefühl das die Maßnahmen wegen Corona wieder anziehen.  Es geht auch um Euch.

 

Ich denke, es wäre besser wenn Du es verschieben könntest. 1. Co..... und 2. Wetter.  

 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)