Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Virtuelle Produkteinführung von Harley-Davidson®

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-mail von Harley-Davidson®  bekommen bei der sie eine virtuelle Produkteinführung ankündigen.

So eine exklusive Präsentation gab es laut Harley in ihrer 118 jährigen Produktgeschichte noch nie.

Harley-Davidson®  stellt dabei neue Modelle, Teile und Zubehör, Motorradbekleidung und vieles  mehr vor.

Am 19.01.2021 um 17:00 CET soll die Produkteinführung kommen.

https://www.harley-davidson.com/de/de/products/bikes/future-vehicles/2021-virtual-product-launch.html

Mit diesem Link kann man sich dafür anmelden.

Ob man sich dafür unbedingt registrieren muß bzw. möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich brauch nix mehr, hab jetzt alles. Außer der Wahn überfällt mich nochmal.

was bei mir ja nicht ausgeschlossen ist 😎

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Danke für die Info

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin restlos bedient 

Ja die Compagnie (und wahrscheinlich alle anderen auch) muß neue Wege finden, aber das Online-Tam-Tam wird wohl kaum den Augenblick ersetzen können, wenn man sich zum ersten Mal beim Open House trifft, die Linienführung beäugt, die inneren Werte prüft, vorsichtig über den Tank streichelt. Um sich dann, nach einer halben Stunde mit Boulette und Kaffee schon im Kopf die ersten Veränderungen planend, das erste Mal draufzupflanzen, um die Sitzposition zu testen. Zwei Wurstsemmeln und 2 Pott Kaffee später ist man dann endlich an der Reihe mit einer 1/4 Stunde Probefahrt. Wenn man dann absteigt und zum Verkäufer geht, um sich auf die Warteliste für die ersten Auslieferungen zu setzen, die frühestens im August erfolgen.

Diesen Moment, kann das Online-Tam-Tam für mich nicht ersetzen!

Luftgekühlt since 1989
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Der Blick auf die Homepage lohnt sich.

https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/cruiser.html

 

 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Bin ich froh, daß ich meinen Frosch schon hab! Da brauch ich das ganze Gedöns nicht mehr!

Zitat von El Gringo am 15. Januar 2021, 17:42 Uhr

Ja die Compagnie (und wahrscheinlich alle anderen auch) muß neue Wege finden, aber das Online-Tam-Tam wird wohl kaum den Augenblick ersetzen können, wenn man sich zum ersten Mal beim Open House trifft, die Linienführung beäugt, die inneren Werte prüft, vorsichtig über den Tank streichelt. Um sich dann, nach einer halben Stunde mit Boulette und Kaffee schon im Kopf die ersten Veränderungen planend, das erste Mal draufzupflanzen, um die Sitzposition zu testen. Zwei Wurstsemmeln und 2 Pott Kaffee später ist man dann endlich an der Reihe mit einer 1/4 Stunde Probefahrt. Wenn man dann absteigt und zum Verkäufer geht, um sich auf die Warteliste für die ersten Auslieferungen zu setzen, die frühestens im August erfolgen.

Diesen Moment, kann das Online-Tam-Tam für mich nicht ersetzen!

Wahre Worte

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)