Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VIRB am Frosch

Hab meinem Frosch auch eine Halterung für die Garmin VIRB spendiert. Bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden, aber urteilt selbst:

https://vimeo.com/452697292

Super gemacht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Super, ... des passt


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Top👍👍

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Super Qualität

LG

Dany

Klasse- schöne Perspektive!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Für die Kammera Montage kann ich dir die IShox Halterungen warm an's Herz legen. 
Ich habe
die Cobra Mount https://www.ishoxs.de/collections/basic-mounts/products/cobra-schwarz-6082
und die Small Grab Basic https://www.ishoxs.de/collections/erweiterung/products/small-grab-basic

Damit kannst die Kammera fast überall sicher befestigen wie z.B. Sturzbügel, Lenker, Sissibar, halt alles was eine Rohrform hat und nicht heiß wird.
Einzig die Tauchrohre sind bei meiner 2000er ein bisschen zu dick.

 

 

Ride on Zims

Mit der Befestigung hab ich keine Probleme! Die mitgelieferten Klebepads halten bombenfest!

Hab die schon jahrelang auf meiner 'Süßen' drauf und noch nie Probleme gehabt!

War jetzt aber selber erstaunt, wie ruhig das Bild ist, obwohl der Frontfender ja doch ganz schön vibriert ...

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)