Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Versprochen aber nicht vergessen!

Huhu  liebe Chopper  Gemeinde  im  früh ja dieses Jahres  hatte ich ja  versprochen nach  langer Zeitmal meine Projekte hier vorzustellen, dazu kames  anfangs nicht da  mein PC kaputt gegangen  ist und  ich meine ganzen Fotos Umbau somit verloren gegangen sind was  echt  schade war  da  alles fein säuberlich dokumentier wahr.  Als  nächstes  wollte ich  ja wie versprochen neue zwischen  Schritte  von meinen vorhaben hier veröffentlichen und kundtun... leider sollte dies dann auch wieder nicht möglich sein zu meinem ärgerniss, denn  es hatte  mich  erwischt, dass  was  man sich nie wünscht als  Motorradfahrer\in  ,,Hals & Beinbruch,, wobei es  dann doch nur zum Glück das Bein war -  es  ist nun  ein  halbes Jahr vergangen seit  meinem Unfall im Juni  diesem  Jahres  und ich freue mich das ich wieder  laufen kann leider war das  nichts  mit Mopped fahren  in  dieser Saison.

Demnächst wird  ordentlich Stuff von meinen  Projekten hier geteilt und  vorgestellt ;)

Versprochen ist versprochen und allzeit gute Fahrt!

 

DLzG Kim

 

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv
Reiner, Icke und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerIckeWolleBärle

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)