Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Versicherungen 🤮

Seite 1 von 2Nächste

Heute eine nette Überraschung!

ich hatte vergangenes Jahr

- einen Autounfall

- eine Dachlawine

- einen Hagelschaden 

also 2 Ereignisse aufgrund von Umwelteinflüssen..... heute wurde mir die Versicherung gekündigt.....offensichtlich bin ich der liebe Gott, da ich auf Wetter basierende Ereignisse beeinflussen kann! 

Nennt mich künftig den „Wettermacher“!

Geile Sache das! Zum 🤮🤮🤮

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Was ist das für eine Versicherung ?  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Basler!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Servus Wettermacher, 

ich möchte Bitte für Samstag und Sonntag Sonnenschein und 28°C bestellen.

Besten Dank im voraus. 

 

Spaß beiseite - also sowas, da weis man wo man gut aufgehoben ist.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Der Regenmacher bin doch ich schon :-)

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 9. August 2019, 11:53 Uhr

Der Regenmacher bin doch ich schon :-)

Tja...... der Wettermacher steht wohl über dem Regenmacher!

😜😜😜

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ach mozart, ob‘s das Kühlwasser  , der TÜV , der Sattel , die Fussraste oder der Hagelschaden , wundert es Dich das Dir da die Versicherung kündigt Wettergott oder „Qwax der Bruchpilot“ beides würde passen  

 

Das ist eine Verschwörung .... da hängt bestimmt Trump dahinter ....ich wußte es

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Genau

Servus Raimund,

bei mehreren Schadensfällen innerhalb einer bestimmten Zeit, egal wie viel Schaden, wirft dich das System automatisch raus.

Ist meines Wissens bei allen Versicherungen so, hat ich auch schon so. 

Ich würd mich an deiner Stelle an den Versicherungsvertreter wenden, der kann dann alles wieder auf null stellen.

Ansonsten stehst du auf der roten Liste bei allen Versicherungen. Könnte irgendwann Schwierigkeiten geben. Computer zählt nur Schadensmeldungen, nicht Schadenshöhe.

Nur so ein Tip.

Max

Rasta hei tike
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)