Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verschobene Ausfahrt zum Feisnitzspeicher am 11. oder 12. Juli

Hallo zusammen,

"Kids in Emotion" in München (11. Juli) ? .... wenn ich es richtig gelesen habe, ist das abgesagt.

Ich biete erneut an, die (verschobene) Ausfahrt zum Feisnitzspeicher.

Entweder am Samstag 11. Juli oder alternativ am Sonntag 12. Juli

Wer Interesse hat, bitte hier posten (evt. den Wunschtag mit angeben)

Karles Tagesausfahrt am Samstag 11. Juli (alternativ auch 12. Juli) an den Feisnitzspeicher bei Arzberg.

( Mittagspause Restaurant-Cafe Seeklause)

Von Rückersdorf über Flossenbürg, ein Stück an der tschechischen Grenze entlang hoch, Konnersreuth, Seeklause, zurück nach Rückersdorf.

Streckenlänge ca. 330 km, reine Fahrzeit ca. 5 1/2 Stunden

Zeitfenster von 10:00 - 18:00 Uhr 

PS: Treffpunkt und Abfahrtszeit richtet sich nach dem Teilnehmerkreis (wird möglichst zentral ausgewählt) 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus zusammen,

ich verschiebe diese "Feisnitzspeicher" Tour, erneut auf einen unbestimmten Termin, nach hinten.

Ich habe mitbekommen, dass jetzt schon 3 - 4 Leute, aus dem üblichen Teilnehmerkreis, nicht dabei sein können/möchten oder anderweitig verplant sind.

Ich möchte aber möglichst vielen (alle ist nicht immer möglich), die Möglichkeit geben, diese Ausfahrt mitfahren zu können.

Nicht böse sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn aber jemand, am kommenden Wochenende, trotzdem eine gemeinsame Ausfahrt machen möchte, teilt mir das bitte mit.

Dann finden wir sicherlich was. .... oder jemand anderes bietet was an ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 6. Juli 2020, 18:48 Uhr

Ich habe mitbekommen, dass jetzt schon 3 - 4 Leute, aus dem üblichen Teilnehmerkreis, nicht dabei sein können. 

wo wurde das geschrieben, ich habe hier im Forum nichts gelesen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Habe ich in anderen Gesprächen mitbekommen. Klarstellung, ich bin von niemanden angesprochen, gebeten oder gedrängt worden, die Ausfahrt erneut zu verschieben!  Nix abgesprochen! Habe ich allein so entschieden! 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 6. Juli 2020, 18:48 Uhr

....

Wenn aber jemand, am kommenden Wochenende, trotzdem eine gemeinsame Ausfahrt machen möchte, teilt mir das bitte mit.

Dann finden wir sicherlich was. .... oder jemand anderes bietet was an ?

Bitte, bis spät. Freitag Abend melden (hier oder bei mir persönlich), wenn jemand eine gemeinsame Ausfahrt mit mir machen möchte.

Ansonsten, verplane ich mir das kommende WE anderweitig.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Hämmy am 7. Juli 2020, 5:20 Uhr
Zitat von Karle am 6. Juli 2020, 18:48 Uhr

Ich habe mitbekommen, dass jetzt schon 3 - 4 Leute, aus dem üblichen Teilnehmerkreis, nicht dabei sein können. 

wo wurde das geschrieben, ich habe hier im Forum nichts gelesen

Das haben StefanB und ich Karle letztes Wochenende persönlich  mitgeteilt, dass wir da in der Kölner Gegend sind.

Oberfrosch fährt auch dahin.

Auf uns muss aber wegen der Tour keine Rücksicht genommen werden. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bevor etz der "Untersuchungsausschuß" einberufen wird.

Nach meiner Ausschreibung hat sich niemand angemeldet oder signalisiert, dass er eventuell dabei ist. Dazu habe ich noch mitbekommen, dass Reiner und StefanB nach Köln fahren, dass Heinz eine Pause machen will, dass Haemmy sich was anderes vorgemerkt hat. Das waren für mich die Signale, dass der Termin von mir unglücklich gewählt ist. Zu zweit oder mit ein paar wenigen möchte ich diese, schöne, Tour nicht fahren. Wie ich geschrieben habe, möchte ich, dass möglichst viele in den Genuss kommen, dabei zu sein. Was ist daran den so verwerflich, wen ein "Ausschreiber", seine geplante Ausfahrt verschieben will ? Dazu hat er das Recht!  Zudem habe ich das so "rechtzeitig" gemacht, dass jeder sich noch anderweitig "verplanen" kann!

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Alle gut Karle...

Ist nix passiert.

Wollte nur Licht ins Dunkel bringen, da Hämmy wissen wollte wie es dazu kam.

Es wurde niemanden ein Vorwurf gemacht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)