Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vatertagstour zu Jonny

Ich werd morgen mal zu Jonny runter cruisen.

 

Geplante Abfahrt 08:00 Uhr in Hofstetten, ca. 350km (mit Abstecher), Fahrzeit ohne Pausen ca. 6,6 Std.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Freu mich, evtl kann ich dich n Stück begleiten....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ich hoffe doch, dass wir bei Dir ein paar km fahren können

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schade, aber das ist mir morgen zu stressig. Muß am Freitag auch schon um 5 Uhr aufstehen, weil da Sicherheitstraining ist. Aber wir sehen uns ja nächstes Wochenende in Masserberg.

Wünsch Euch viel Spaß morgen

So, wieder zurück.

370km mehr auf dem Tacho. Gut, wenn man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann (wenigstens hin und wieder)

Jonny vielen Dank für die äußerst köstliche rundum Verpflegung und die anschließende Tour, die war ja klasse!

Auf "verschlungenen" Pfaden über Bolsterlang (Riedbergpass) nach Obermaiselstein! Sogar der Verkehr hielt sich in Grenzen!

 

Bis zum nächsten Mal! Grüße noch an Petra und gute Besserung!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzSchaeaetzer

Hat mich sehr gefreut, das du mal wieder in meine Richtung musstest. Wetter war Super und ja , der Verkehr hielt sich zum Glück in Grenzen. Gerne wieder...

Auch noch schöne Grüße von Petra

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

@mozarth

Klasse Aktion, so muss es sein!

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)