Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterlegkrallen?

Seite 1 von 2Nächste

Kann mir jemand sagen, wie die Dinger (Foto) heißen? "Unterlegscheiben mit Krallen"?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Such mal nach fixierscheibe...

Sicherungsscheibe

Menschen ohne Macke sind Kacke

Beides Mal nein

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Versuchs Mal mit Klemmscheibe!

Zumindest werden die Audi-Ringe damit befestigt

 

https://www.lspeed-racing.de/product_info.php?info=p1588_klemmscheibe-fuer-audi-ringe-audi-80--90-coupe-cabrio-s2-und-dekorleisten-a6-s6-rs6-4b.html

mozarth, Holli und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHolliThomas

Ja, die Klemmscheibe.   Die gibt es in unzähligen Größen und Ausführungen. 

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Klemmscheibe ist richtig!

Danke für Eure Hilfe! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Und wieder was gelernt.  

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich hatte bei der Google Suche alle möglichen Begriffe versucht, aber auf Klemmscheibe bin ich nicht gekommen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Es gibt eine Fotosuchfunktion. Da sucht Google nach ähnlichen Bildern. So war ich auf Fixierscheibe gekommen. Die treffenden Ergebnisse haben ja auch mehrere Suchbbegriffe die passen. Es gibt die Dinger als Fixierscheibe, Klemmscheibe und auch unter Sicherungsscheibe findet man welche.

Für die Fotosuche brauchst du bei Google nur neben dem Eingabefeld auf das Icon klicken. Danach suchst Du aus, ob du ein bereits gespeichertes Bild verwenden  oder ein neues aufnehmen möchtest.

mozarth, Dark Chopper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDark ChopperHämmyWolleTom Cruiser
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)