Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Und das ist meine

Sie hat mich bisher noch nicht großartig im Stich gelassen und hat mittlerweile 130.000 km auf der Uhr. Ich hoffe, das bleibt auch noch so.  Im Übrigen ist es eine Honda Shadow VT 750 C2 Bj. 2000 .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny

gefällt mir auch sehr gut,

hast auch schon viel Spaß damit gehabt .. denk ich.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schönes Bike .... und ein Dauerläufer! Und ich bin mir sicher.... Poessi hatte schon richtig viel Spaß mit ihr....vorallem als der perfekte Roadcaptain!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)