Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd über den Westerwald 2020

Leider genau in meinem Urlaub, viel Spaß euch allen und wenn ich mangels Geld zu Hause bleiben muss, komm ich einfach mal vorbei geschneit.

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de

Oh, das ist aber schade, aber leider war kein anderer Termin mehr möglich.

Gruß Heinz ..... Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da ich nie weiß, ob und wo ich beruflich sein muß, kann ich solche Veranstaltungen nur kurzfristig zusagen.

habe den Termin aber im Kalender als gesperrt eingetragen.

Glück auf

Der Krieger 

Glück auf Der Krieger Honda Valkyrie F6c Mann gönnt sich ja sonst nix.  

Ich habe die Termin im kalender eingetragen aber ich bin mit Urlaub (Spanien).

Der Schwebende Rote

Sodala,

nachdem ich jetzt schon zwei Tage vergebens auf die Bestätigung von der Unterkunft gewartet hatte, hab ich dort angerufen. 

Bestätigung erhalten , sowohl für mich selbst als auch für Bavaria01, also im DZ .

Das mit der Bestätigung hat bei mir auch länger gedauert.

Die Abstimmung und sonstige Kommunikation ging aber schon schneller.

Servus und viele Grüße Reiner  
Anmeldung für den Weißwärschtstammi 2020.

hat bei mir auch fast eine Woche gedauert, bis die sich gemeldet haben

 

 

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

DZ gebucht und bestätigt. In der Veranstaltung selbst konnte ich wieder einmal keinen Kommentar verfassen.... 

Rock or bust  Wolf
Zitat von Derboesewolfzdf am 28. Oktober 2019, 13:23 Uhr

DZ gebucht und bestätigt. In der Veranstaltung selbst konnte ich wieder einmal keinen Kommentar verfassen.... 

Geht nur im großen Feld unten! 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer. But the best you can denk, is to be a Middlefrank. 🙂
Zitat von Derboesewolfzdf am 28. Oktober 2019, 13:23 Uhr

DZ gebucht und bestätigt. In der Veranstaltung selbst konnte ich wieder einmal keinen Kommentar verfassen.... 

@Derboesewolfzdf  deine Kommentare sind irgendwie im Papierkorb gelandet. Ich hab sie wieder rausgeholt und freigegeben.  Es waren insgesamt 9. 

  14         ti_v2         Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst