Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd Forumstreffen 2021 in der Lausitz

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Jonny, ist schon schade, aber wir treffen uns schon mal wieder, irgendwo und irgendwann.

Bis bald mal wieder

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir lassen es uns schon einmal gut gehen

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Old Biker und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzOld BikerDany

Schaut wie Apfelstrudel aus...

Lecker.

Wir sehen uns morgen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Es wurde sogar ein Parkplatz für unsere Motorräder abgesperrt, so das alle nebeneinander stehen

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Old Biker haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzOld Biker

Das ist ja toll   

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Es grüßt Harald der Old Biker

Harald hat sich eben um alles gekümmert

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wünsch Euch allen ein 'geiles' Wochenende mit viel Spaß und Freude!

Kommt alle gesund und munter wieder heim!

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Danke Helmut, hab gerade die halbe Strecke gefahren.

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)