Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd: 10 Jahre www.chopper-motorrad.de 2021 abgesagt

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Habt Ihr mit Halbpension gebucht ?

guckst du hier.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Also bei mir ist Frühstück und Abendessen dabei. 

Frühstück bringt mir eine nette Dame aufs Zimmer denke ich doch. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Puh! Jetzt hab ich schon ganz hektisch den Termin im Kalender gesucht, weil Reiner was vom 30.06.2020 geschrieben hat.

Und ich hab nix gefunden.

Aber das ist ja erst im Mai 2021, wenn alles gut geht. 

Und da ist alles gebucht.

Der Oberfrosch
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Servus zusammen,

die schnellsten sind die aber nicht.

Ich hatte eine Mail rausgeschickt und gewartet und gewartet, bis heute. Heute habe ich einfach mal angerufen und nachgefragt warum sie auf meine Mail nicht geantwortet haben.

Antwort war, nach einiger Zeit suchen, das meine Mail noch nicht bearbeitet worden ist. Da hat die Dame am Telefon geantwortet sie denke dass dieses demnächst geschehen wird. Meine vollständigen Daten ständen ja alle in der Mail .

Okay, mal schauen wann ich benachrichtigt werde ob das was wird oder nicht.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Wahnsinn,

nach ca. 20 Minuten bekam ich auf einmal eine Mail Nachricht dass sie die Reservierung bestätigen.

Die angehängte Bestätigung ist zwar auf einen anderen, mir unbekannten,  Namen (Kopierfehler). ich denke aber dass der Fehler, auf mein neues Mail hin, noch beseitigt wird.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

So gestern gegen 14.02 Uhr habe ich die korrekte Bestätigung über die DZ Buchung.

Also sind wir nächstes Jahr auch dabei

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Super, freut mich.

Bislang sind wir 29 Personen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das werden noch mehr werden. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Jetzt sind es mit StefanB und Melly 31

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 5 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)