Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Treffen MFTO 2020

Seite 1 von 2Nächste

Servus beinand,

da ich Reiner versprochen habe, sobald ich den Termin weiss es hier einzustellen....here we go.

Das Treffen des MFTO findet vom 14.- 16.08.2020

Hier der Link zur Homepage...da steht allerdings noch das Fest von 2019 drin (aber man sieht, da ist was geboten)

http://www.mfto.de

 

Eine Frühere Anreise ist kein Problem...Zeltplätze (kostenlos) sind genug vorhanden und für Ausfahrten findet sich bei uns in der Gegend immer was...

  • längste Burg der Welt Burghausen 
  • Königssee
  • Panoramastrasse
  • diverse Bergtouren
  • Chiemsee
  • auch Richtung Niederbayern gibt es einiges
  • http://www.haus111.de   (ein Besuch ist fast Pflicht)

.....um nur ein paar Dinge zu nennen.

 

Es würde mich freuen , wenn diesmal nicht nur Reiner kommen würde ;-)

 

in diesem Sinne ...... rock on D7

Der Termin ist mal vorgemerkt.... 

deepseven hat auf diesen Beitrag reagiert.
deepseven

Ich werde so wie es aussieht auch mit Birgit da sein.

Und das ist ein Event, das man wirklich mal gesehen haben muss. (bzw. dabei gewesen)

Auf jedenfall freue ich mich schon darauf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
deepseven hat auf diesen Beitrag reagiert.
deepseven

D7 habe ich gerade fix eingeplant

deepseven hat auf diesen Beitrag reagiert.
deepseven

Könnte ich vielleicht auf dem Rückweg meiner Tour einplanen.

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
deepseven hat auf diesen Beitrag reagiert.
deepseven

Klingt sau gut- ich schau mal ob ich's einrichten kann!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
deepseven hat auf diesen Beitrag reagiert.
deepseven

Hier besteht die Möglichkeit sich in den Kalender einzutragen.

Treffen der Motorradfreunde Taufkirchen

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

3. Sonntag im August geht bei mir leider gar nicht, die bin ich schon Anderweitig verplant worden,

wie jedes Jahr. Schade, wäre ich gerne dabei.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch das ist so wie es aussieht Corona zum Opfer gefallen.

Den Termin habe ich wieder aus den Veranstaltungen entfernt.

Schade, hatte mich schon darauf gefreut.

Aber trotzdem war es vorherzusehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn schon mal unser Grillfest der FFW ausfällt ......

dann auch die anderen Veranstaltungengen, schade aber verständlich.

Mal schauen was sich so noch ergibt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)