Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyrun 2023, Tröd

Seite 1 von 2Nächste

Hier der Tröd zum Toyrun 2023, wie jedes Jahr wollen wir uns da für die kranken Kinder engagieren und Spenden.

Treffpunkt 10:30 Agip Tankstelle in 90607 Rückersdorf, Hauptstraße 5-7.

Nach dem Spenden- Event in Erlangen fahren wir eine schöne Tour nach Lauf zum Wollnersaal, wo wir gemeinsam den Abend bei guten Essen und Benzingesprächen ausklingen lassen.

Für die weiter Anreisenden sind im Gasthof zur Linde Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden,

Link zur Reservierung im Gasthaus -->https://www.wollnersaal-lindenwirt.de/

Mit jeden Cent den wir helfen können, machen wir die bedürftigen, krebskranken Kinder glücklicher.

Spendenkasse für Toyrun:

Iban: DE32 7605 0101 0014886048

BIC: SSKNDE77XXX

Denis Gasparec

Betreff: Toyrun 2023

Bis jetzt gespendet:

870 € !!!

Davon Firma Retorte 300,-

Freunde + Mitglieder 570,-

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Klasse Aktion, Stefan,

danke fürs organisieren.

Normalerweise würde Abends zeitgleich der Stammtisch von CM in Pegnitz stattfinden.

Macht aber wenig Sinn, wenn wir diesen in Pegnitz abhalten würden.

Noch dazu, da der ToyRun sicherlich nicht wegen Chopper-Motorrad verschoben wird.

Deshalb haben wir uns entschieden, den Stammtisch von Chopper-Motorrad ausnahmsweise mit den, unserer Freunde von den Vulcanier Germany "Stammtisch Franken" im Wollnersaal gemeinsam abzuhalten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und einen schönen gemeinsamen Tag zusammen mit einem noch geileren Abend in Lauf an der Pegnitz.

Siehe auch hier:  Chopper Motorrad Stammtisch Wollnersaal Heuchling/Lauf

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich und die gesamten Franken freuen uns auf euch.. Jeder! Ohne Ausnahme Ist herzlich Willkommen.😂👍😉

Am meisten freue ich mich schon auf die großen Augen der Kinder und das gemütliche zusammen sitzen und danach mit den Benzingesprächen, außerdem der super leckeren Fränkischen Küche im Wollner..

Also lassen wir die schwerkranken Kinder nicht im Stich, das wird eine super Aktion aber nur zusammen schaffen wir was🐕📢😘

Komme mit Birgit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bin auch wieder dabei 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGelöschter Benutzer

Ein großes Dankeschön an alle die, die bis jetzt gespendet haben

Vorerst ein großes Dankeschön an:

Reiner, Melli+Stefan, Dinoking, Tom Cruiser, Harry, HeinzG, Karle, Mirko, Bigfoot, ❤️Anonymer Spender, Holli, Wolke, Arbeitskollege Sven, Krystel+Motzi, ❤️❤️Torsten ohne h+ Birgit... 

Bis jetzt 

870,-  zusammen!

Super 👍👍👍

Aktuelle Spendenliste  + Teilnehmer Liste:

Manfred Gruber = Bigfoot

MirkoR

Yvonne zornow = Wolki

Reiner

Birgit

Stefan

Melli

Dinoking

Tom Cruiser

Heinz

Christa

Karle

Harry

Denis = vor Ort ( Kassenwart )

Judith = "="

Holli

Anonym

Arbeitskollege Sven

an die Spender

Es wird ein schöner besonderer Tag 🌞

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ich bin für den ToyRun bereit. Ich heiße Estika bin ein Jack Russel und bin jetzt seit 2 Jahren im Himmel..Dieses Plüschtier war mein Lieblingsspielzeug ach ich liebe es😂 ich hoffe dass ich vielen Kindern Freude bereite❤️❤️❤️🐕🐕🐕..

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Und ich kann auch am ToyRun teilnehmen.

Heute hab ich mein Moped wieder aus Lauf geholt.

Danke nochmal an die vielen Helfer.

Ein glücklicher Reiner!!!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Mosi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiGelöschter BenutzerWolleDanyTom Cruiser
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)