Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tourenplanung Motorrad

Da jetzt der Frühling in den Startlöchern steckt ist für manche für uns eine "Tourenplanung Motorrad" angesagt.

Für den einen geht es weiter weg, für andere sind die Touren kürzer.

Trotzdem macht man sich Gedanken, was man bei seiner Tour dabei haben sollte.

Für mich (und die anderen Tourenteilnehmer) war es letztes Jahr auf unserer Rümänienreise z.B. Mist, dass mein Ausweis abgelaufen war. So durfte ich nicht nach Serbien einreisen.

Vielleicht kann man ja Aufgrund dieses Tröds eine Art Checkliste erstellen.

Was darf bei euch nicht fehlen oder sollte beachtet werden?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, specialpower und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzspecialpowerWolleTom Cruiser

Könnte man dann ja evtl. in Eintages-Touren und Mehrtages-Touren aufteilen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Gute Idee...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ja wer macht denn den Anfang? Reiner!

  1. Ausweis
  2. Führerschein
  3. Fahrzeugschein
  4. grüne Versicherungskarte
  5. Verbandszeug
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Reiner am 12. März 2023, 10:35 Uhr

Da jetzt der Frühling in den Startlöchern.........

Für mich (und die anderen Tourenteilnehmer) war es letztes Jahr auf unserer Rümänienreise z.B. Mist, dass mein Ausweis abgelaufen war. So durfte ich nicht nach Slowenien einreisen.

 

Du meintest wahrscheinlich Serbien, denn Slowenien ist doch in der EU.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Naja... gibt es ja von den gelben Engeln schon.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Karle und Onkel Az haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleOnkel Az

Spielverderber 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Poessi am 12. März 2023, 12:26 Uhr
Zitat von Reiner am 12. März 2023, 10:35 Uhr

 So durfte ich nicht nach Slowenien einreisen.

 

Du meintest wahrscheinlich Serbien, denn Slowenien ist doch in der EU.

Stimmt und ausgebessert...

@69bruno

Vielleicht kommt ja hier noch einiges dazu?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab ja nix dagegen, wenn wir die Liste perfektionieren und als echte Abhakliste aufbauen.

Oder haben wir hier einen App-programmierer, der das für Android umsetzen könnte ?

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)