Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour zur Burg Königstein im Oktober

Eine Herbsttour zur Burg Königstein

https://www.youtube.com/watch?v=QPU2_EyomPg&t=211s

Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Hallo Omkel,

vielen Dank für das mitnehemn, habe ich mir komplett gerade angeschaut. Die Musik passt super dazu.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ja, wie immer Klasse, die Touren von @Onkelaz

Danke.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal, das du uns auf eine deiner Touren mit nimmst.

Einfach vorher ins Forum schreiben unter "Geplante Ausfahrten".

Mehr, als das keiner Zeit hat kann nicht passieren.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen und gemeinsam ein paar Kilometer abzuspulen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das klappt bestimmt mal wieder. Zur Zeit ist das  Problem noch das wir, nicht solange fahren können wegen unseren alten Hund. Mit Claudia alleine ziehe ich solche Touren ohne Stopps durch, so das wir spätestens nach 6 Std wieder zuhause sind.

Jetzt werden wir demnächst erstmal umziehen und dann sehen wir weiter.

Zitat von Onkel Az am 28. November 2021, 13:10 Uhr

Das klappt bestimmt mal wieder. Zur Zeit ist das  Problem noch das wir, nicht solange fahren können wegen unseren alten Hund. Mit Claudia alleine ziehe ich solche Touren ohne Stopps durch, so das wir spätestens nach 6 Std wieder zuhause sind.

Jetzt werden wir demnächst erstmal umziehen und dann sehen wir weiter.

- erstmal umziehen, viel Erfolg dabei.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Danke

 

Zitat von Onkel Az am 28. November 2021, 13:10 Uhr

Jetzt werden wir demnächst erstmal umziehen und dann sehen wir weiter.

Wohin zieht es euch?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Nur eine Ortschaft weiter, dafür aber wieder mit Garage für die Mopeds. 

Zitat von Onkel Az am 29. November 2021, 16:50 Uhr

Nur eine Ortschaft weiter, dafür aber wieder mit Garage für die Mopeds. 

Ach so, na dann....

Mit Garage ist schon viel wert

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)