Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour zum Mittelpunkt Mitteleuropas

Manuela und ich haben heute eine sehr schöne Tour durch die nordöstliche Oberpfalz unternommen. Geplant hatte ich nichts, darum sind wir aufs grade Wohl losgefahren. Es waren bestimmt 90 % der Tour, wo ich noch nicht gefahren bin, aber so schöne Strecken, bedingt auch durch 2 Umleitungen. Unterwegs musste ich dann erst mal anhalten, zum Glück kam ein Parkplatz. Denn auf meinem Tacho erschien folgendes:

Dafür bekam meine "Schwarze" erst mal ein paar Streicheleinheiten.

https://www.chopper-motorrad.de/mitglieder/poessi/media/364/

Wir kamen dann zum Gaisweiher bei Floßenbürg, aber leider hatte das Terrassencafe Ruhetag.

So ging`s weiter und durch Zufall kamen wir zum Mittelpunkt Mitteleuropas in Hildweinsreuth.

In Tschitscherlboch (Windischeschenbach) gab es dann doch noch einen Kaffee und eine Brotzeit.  Es waren sehr schöne 200 km, die ich bestimmt nochmals fahren werde und zwar, wenn das Terrassenkaffee offen hat. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, mozarth und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthJonnyHeinzMac BigWolleDanyAndi BerlinWaldiScout

Hey , ich weiß noch wo wir angehalten und die schwarze für 100.000km gestreichelt wurde ! 
Schöne Tour die ihr da gefahren seit

Sehr schöne Bilder und das Wetter schien auch mitzuspielen

Ich hab mich gerade erst über mickrigen 20 000 km gefreut

150 000 schaffe ich aber bestimmt auch irgendwann

LG

Dany

Danke Ernst für die Bilder.

Dir geht es wieder gut und das passt für die Fahrt.

Bis bald und Grüße aus Berlin

War bestimmt schön

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

2x Gratulatio

für die schöne Ausfahrt

und für die 150.000 km!

Do ne Shadow hält schon was her!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Auf die nächsten 150.000

Grüße aus Forchheim


Horst

Schöne Bilder, tolle Tour, top Leistung.

Ziehe ganz tief den Hut.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)