Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour von Heinz am Samstag, den 31.Juli

Hier ist einmal die gefahrene Tour, die Aufzeichnung ist von mir Zuhause, getroffen haben wir uns in Schnaittach, und getrennt in Schlüsselfeld

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hier noch ein paar Bilder von der Tour

am Treffpunkt in Schnaittach

 

weiter ging es ins Baumhaus nach Rennhofen zum Essen

 

danach weiter nach Volkach

 

Fotos sind angesagt

 

 

weitere Eindrücke von unterwegs

 

dann noch einen Kaffee in Schlüsselfeld getrunken, Heinz musste leider schon weiter, danach haben sich unsere Wege getrennt

 

Es war eine schöne Tour mit Roadcaptain Heinz, danke für die Tour

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosiWolleDanyWaldiScout

Sehr schöne Bilder und die Route scheint auch super gewesen zu sein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Super schöne Bilder, vor allem die Aufnahme vom Wettbewerb ums beste Bild 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Leider nur ein paar …

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiDany

Tolle Bilder

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ich hab ja bei dieser Ausfahrt so gut wie keine Fotos gemacht, die paar die ich habe stelle ich bei Gelegenheit in die Bikerbilder (externe Gallerie)

Danke aber Hämmy und Wolle fürs einstellen hier. War schon schön gestern.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke für die schönen Bilder!  ??

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)