Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour um den Häuserblock

Hab Heute mal ne entspannte Tour um die Häuser gemacht und dabei auch gleich ein paar Bilder geschossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluß war ich noch im Hallerndorfer Dorfkeller und hab ein Mäßla nei gsuffa.

 

Hier die GPX zum download

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, Old Biker und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyOld BikerMosiWolleDanyEridanousWaldiScout

Eine kleine Runde um die Häuser, find ich gut

Sehr gelunde Bilder von schönen Orten. 

LG

Dany

und keinen Einkehr bei mir gemacht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Bei Dir bin ich um ca. 18:45 vorbei gerauscht.

Da saß mir bereits der tiefschwarze Himmel, den ich von den Haßbergen mitgebracht, habe im Nacken.

Ich wollte da nicht mehr in ein Gewitter kommen.

Zu Hause angekommen, fing es das regnen an.

War zwar nix großes aber so wie es dann das stürmen anfing (Der Wind brachte aber keinen Regen) dachte ich es geht gleich los.

Kann sein, das es 1o Kilometer weiter gescheppert hat.

Wie war es bei Euch um die Zeit @haemmy?

Ist das Gewitter vorbei gezogen oder ist doch was runter?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Was für mich eine große Tour ist, ist für Reiner eine kleine Spritztour

Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

...das läuft bei mir unter "Tagesausflug"...


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Schone Gegend zum cruisen. Tolle Bilder!

Zitat von Reiner am 23. Juni 2021, 7:43 Uhr

Wie war es bei Euch um die Zeit @haemmy?

Ist das Gewitter vorbei gezogen oder ist doch was runter?

@reiner,

es hat nur leicht geregnet


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)