Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour durch den Naturpark Altmühltal

Nach dem ich heute früh mein Möppi vom Dreck der gestrigen Tour befreit hatte, ging`s um 13.00 Uhr Richtung Altmühltal. Reiner war leider noch auf dem Heimweg von seiner Arbeit und wollte dann zu Heinz fahren. Also bin ich alleine on Tour. Über sehr schöne kurvige Straßen führte mich der Weg nach Kinding.

Über Gungolding ging es hinunter ins Altmühltal.

Die Tour führte mich durch den Naturpark Altmühltal bis kurz vor Neuburg a.d. Donau und Ingolstadt (ist ja schon Oberbayern ) Auf dem Rückweg kam ich dann durch ein Tal, durch das ich eigentlich schon immer mal fahren wollte und zwar das Schambachtal. Einfach herrlich.

In Kipfenberg  ging es am Michelsberg vorbei

um dann rechts wieder in ein sehr schönes Tal Richtung Denkendorf zu gelangen.

Über kurvige und zum Teil serbentinenartige Straßen gelangte ich nach Dietfurt im Altmühltal. Auf dem Weg nach Parsberg kam ich noch an einer sehr schön gelegenen Wallfahrtskirche Eichelberg bei Tiefenhüll vorbei.

Es war für mich ein herrlicher Nachmittag bei bestem Bikerwetter. 282 km waren es und 5 Stunden war ich unterwegs. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Günter und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterJonnyHeinzOld BikerGreekmanKodiakWolleOnkel AzWaldiScoutMaiklTom Cruiser

Tolle Bilder, ist eine schöne Gegend   

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, schaut Klasse aus.

Bei uns wurde es hintenraus eng, da ich relativ spät weggekommen bin.

Leider konnten wir uns deshalb auch nicht lange bei Heinz aufhalten, denn es wird ja jetzt wieder schnell dunkel.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das war ne sehr schöne Tour Poessi !!  

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Danke für die Mitnahme

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

schöne Tour

Danke Ernst,

Tolle Bilder, super Gegend und irgendwann bin ich auch mal dabei.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)