Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour am Sonntag Richtung Haßfurt

VorherigeSeite 2 von 2

Leider bin ich das komplette Wochenende ausgebucht, sonst wäre ich mitgefahren

 

Viel Spass

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Tja, was soll ich sagen, bin noch sehr beeindruckt, von dem was ich gesehen habe.

Erstens, ich bin heil heimgekommen.

Es war ein sehr schöner Tag. Reiner hat mir gezeigt, wie schön Teile Oberfrankens/Unterfrankens, abseits von größeren Orten, Städten sind.

Tolle Streckenabschnitte, bergauf bergab, enge Strassen in kleinen Dörfern, wo nicht mal ein Bus durchkommt, schöne Landschaftsgebiete. 

Genügend Potential, für weitere Ausfahrten in diesen Regionen !

Auch hat er mich zu zwei "Schmankerln" geführt, die man gesehen haben muss. 

Einmal die Abfahrt in eine Schlucht und durch einen "Grand Canyon"

Vielen Dank für den schönen Tag

Gruß Karle

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ja, war ein super Tag.

Für Birgit und mich 355 Km und für Karle, denke ich noch mehr.

Und dann haben wir noch spontan Crista und Heinz überfallen.

Waren zufällig in der Ecke und dann musste das sein.

Hier ein paa Bilders...

Vor dem Leicht Keller

 

Im Leichtkeller

 

Burglesau

 

Nochmal Burglesau

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleGreekman
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)