Die letzten Beiträge

Gabelausbau
Wie jedes Jahr heult der Reiner
Tour zur Burg Königstein im Oktob …
Auf dem Weg zum Spreewald
1. Advent

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour am 11.11.2021

Da das Wetter morgen nochmal schön werden soll, nehme ich mir frei, um noch eine Runde mit dem Moped zu drehen.

Mir ist klar, das die meisten arbeiten müssen aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit, und möchte, wie es der Zufall so will auch mitfahren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Na dann viel Spaß.

Grüße aus Erlangen

Horst
Zitat von Reiner am 10. November 2021, 12:47 Uhr

Da das Wetter morgen nochmal schön werden soll, nehme ich mir frei, um noch eine Runde mit dem Moped zu drehen.

Mir ist klar, das die meisten arbeiten müssen aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit, und möchte, wie es der Zufall so will auch mitfahren...

@Reiner , ich evtl.   Ich hab Dir eine Signalnachricht geschickt.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich habe eben mit Ernst ausgemacht, das es eine Tour gibt, die Ernst schon mal mit Heinz gefahren ist.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr in Upo

Fahrtstrecke ist ca. 140 KM (Natürlich mit Spielraum um flexibel zu bleiben)

Ernst sagte, das die Strecke ganz schön sei und nicht zu viele Waldabschnitte enthält.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Bis morgen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, war eine schöne Tour.

Bei mir ist es dieses Jahr wie verhext, immer kommt irgendwas dazwischen und wenn mal alles klappt dann hab ich nen Plattfuß.

Ich denk am Jahresende hab ich Minuskilometer drauf.

Aaaaber  nächstes Jahr dann ........

Ich wünsch euch morgen einen geilen Tag und viele schöne Kilometer.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.
Zitat von Heinz am 10. November 2021, 19:24 Uhr

Ja, war eine schöne Tour.

Bei mir ist es dieses Jahr wie verhext, immer kommt irgendwas dazwischen und wenn mal alles klappt dann hab ich nen Plattfuß.

Ich denk am Jahresende hab ich Minuskilometer drauf.

Aaaaber  nächstes Jahr dann ........

Ich wünsch euch morgen einen geilen Tag und viele schöne Kilometer.

Wie ??? Schon wieder zuwenig Luft im Pneu ???

@dark-chopper

Nö, das eine mal hat gereicht, aber gefühlt bin ich dieses Jahr so gut wie nix gefahren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß euch

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

die Sonne ist da, also viel Spaß

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!