Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour 1 nach dem Forumstreffen

Seite 1 von 2Nächste

Da Jana und ich nach dem Besuch bei Dany spontan in den Harz gefahren sind, wollte ich hier unsere beiden Touren veröffentlichen

Nachdem alle bei Dany losgefahren sind, haben wir uns auf den Weg nach Quedlinburg (danke an Ulle und Karla für den Tipp) gemacht. Dort haben wir übernachtet, um am nächsten Tag unsere 1. Tour zu starten

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyWaldiScout

Von Quedlinburg ging es zum Startpunkt der "Oberharz Tour mit Blick auf den Brocken

Die Strecke verläuft über die B 27 entlang des Oderstausees sowie über Bad Lauterberg und Herzberg nach Osterode. Von dort geht es weiter entlang des Sösestausees über Altenau zur Okertalsperre. 

Weiter ging es über Goslar nach Bad Harzburg. 

Danach ging es weiter in Richtung Torfhaus, hier hat man den traumhaften Blick auf den Brocken.

Zum Abschluss führt die Route entlang des Oderteichs über Sonnenberg und St. Andreasberg zurück nach Braunlage.

 

 

Hier noch ein paar Bilder die auc h schön sind

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Dark Chopper und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperOld BikerGreekmanWolleJörgDanyAndi BerlinWaldiScout

Oh, sind das schöne Fachwerkhäuser...

Aber auch die anderen Bilder sind Klasse

Danke fürs Teilhaben und noch viel Spaß auf eurer Tour.

Oder seit ihr schon wieder da?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr schöne Bilder. Der Harz hat schon was.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Reiner am 8. September 2021, 17:21 Uhr

Oh, sind das schöne Fachwerkhäuser...

Aber auch die anderen Bilder sind Klasse

Danke fürs Teilhaben und noch viel Spaß auf eurer Tour.

Oder seit ihr schon wieder da?

@reiner,

das habe ich zu Jana gesagt, das würde Reiner gefallen, Quedlinburg und Goslar hat echt viele Fachwerkhäuser


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Wie geil ist das denn...

Einfach super.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ein richtig schönes Städtchen? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 8. September 2021, 17:49 Uhr

Ein richtig schönes Städtchen? 

Die Bilder sind jetzt nur von Quedlinburg


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Klasse

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hallo, 

schöne Bilder.  Da war ich schon mal.  Gute Gegend.  Da kommen alte Erinnerungen hoch. 

Danke 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)