Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Verkaufe meine Honda CMX 500, Reb …
Forum Login
Fünf-Flüsse-Fahrt am Sonntag
Servus zusammen…
Ausfahrt Samstag 21.09.2019

Veranstaltungen…

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat. Im Winter jeden 2. Monat.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Textiljacken und -Hosen für die kälteren Tage

Beim Stammi heute haben wir über die Klamotten für die kälteren Tage und den Regen gesprochen.

Ich habe mich seinerzeit für einen zweiteiligen GoreTex Anzug mit herausnehmbaren Thermofutter von Rukka entschieden. Den trage ich bereits einige Jahre und habe Birgit dieses Jahr ebenfalls einen gekauft. 

Unsere Erfahrungen sind rundum positiv. Der Anzug ist wirklich wasserdicht und mit dem Thermofutter auch richtig warm. Dazu trägt er sich sehr bequem. Wasserdichte Innentaschen sind ebenfalls vorhanden, wie auch vielfältige Einstellmöglichkeiten (je nach Bauchumfang, etc. ). Das sind Anzüge, mit denen man das ganze Jahr über fahren kann.....

Bei FC Moto zum Beispiel gibt es gerade einen Sale..... da muss man einfach mal das Netz durchsuchen.... hier mal der Link zu FCMoto: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=3186008&ViewAction=ViewFaceted&ManFilter=&FacetValue_Manufacturer=Rukka&CurrencyID=EUR&CurrencyID=EUR&FacetRange_ListPrice=&FacetRange_ListPrice=

 

Rock or bust  Wolf

Danke für die Info...

Servus und viele Grüße Reiner  

@Reiner:

Gab´s da nicht mal nach meiner Erinnerung, schon ne ganze Weile her,  zum Thema kalte Jahreszeit ein paar Fotos von dir zum bewundern?

Zumindest was die "unten-drunter-Montur" betrifft

Archivtechnisch hab ich da leider nix mehr finden können. War noch in der alten Forumsversion

Ja, das gab es.

 

Komischer Weise finde ich das Bild nicht mehr.

Servus und viele Grüße Reiner