Die letzten Beiträge

Blitzergeschichten
Rumänien
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tagestour 18.6. zum Sommerfest der RC inSchotten (abgesagt !)

Hallo,

in der Whatsapp Gruppe habe ich es schon geschrieben. Auch hier schreibe ich es, obwohl die Hoffnung nicht groß ist, daß jemand Zeit und Lust hat mitzufahren, weil die meisten an diesem Tag schon oder dann anderweitig unterwegs sind.

Wenn das Wetter passt, vor allem nicht zu heiß ist, dann fahre ich als Tagesgast zum Sommerfest der RC, nach Schotten/Breungeshain. Wegen der Entfernung, entsprechend (sehr) früh weg und nachmittag (Spätnachmittag ?) wieder zurück, am gleichen Tag.

Vielleicht hat der eine oder andere doch Zeit und Lust mitzufahren. Würde mich freuen.

Gruß Karle


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Sorry, wir werden wohl, wenn mich meine Baustelle zu Hause weglässt, am Freitag nach Buching (Allgäu) ein paar Tage fahren. Und dort ne kleine Tour machen. 
Außer es regnet mal wieder da unten😬

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 
Zitat von Wolle am 13. Juni 2022, 19:34 Uhr

Sorry, wir werden wohl, wenn mich meine Baustelle zu Hause weglässt, am Freitag nach Buching (Allgäu) ein paar Tage fahren. Und dort ne kleine Tour machen. 
Außer es regnet mal wieder da unten😬

 

Wird nicht regnen...

Schade, da bin ich bei der CL, ansonsten hätten wir uns mal wieder treffen können...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

@jonny

ja schade…wär schön gewesen.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 

wie Jonny schon schreibt, es wird nicht regnen, Buching ist aber nicht weit von mir. Wenn ich Zeit habe........

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Sorry,

Ist mir einfach zu viel, zu weit, den Mitfahrern viel Spaß.

 

 

Hallo,

keine Anmeldungen ... ist auch gut so. Dann muss ich auch niemand vergraulen.

Ich habe mir die Wetterprognosen, für Samstag (vor allem für Samstagnachmittag) intensiv angeschaut.

Da soll es mächtig heiß werden, über 30 Grad. Ich werde deshalb nicht fahren. In der Früh ginge es ja noch, aber für die Rückfahrt nachmittags wäre mir das zu warm/zu heiß.  

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)