Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tagesausfahrt "Taubertal" n. Rothenburg o/T am 5.9. oder 6.9.20

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

???? ja schon klar 

Daniela Fröba-Graf
Zitat von Hämmy am 8. Juni 2020, 19:50 Uhr

Wenn es aus Eimern regnet, dann ist das nur dort wo ein Eimer hängt ?

Nein Spass beiseite, dann fährt Karle eh nicht 

genau , dann macht es auch keinen Spass

... vor 2 Jahren hatten wir tolles Wetter, ich hoffe für uns alle, dass es dieses Jahr auch so ist.

Dann wird es tolles Erlebnis für alle, allein schon der Aufenthalt in Rothenburg


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Nanna am 8. Juni 2020, 19:46 Uhr

Wir wären auch dabei , wenn’s nicht aus Eimern regnet ?

Nanna, zu zweit auf einem Motorrad ? .... oder 2 Motorräder ?

Wenn 2, dann sollte sich der Daniel auch noch im Kalender anmelden !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich komme natürlich mit meiner vic 

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Habt Ihr mal ne Route, vielleicht kann ich dazustoßen?!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 10. Juni 2020, 10:15 Uhr

Habt Ihr mal ne Route, vielleicht kann ich dazustoßen?!

das soll erst Anfang September sein. Nur nicht hetzen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 10. Juni 2020, 13:12 Uhr
Zitat von mozarth am 10. Juni 2020, 10:15 Uhr

Habt Ihr mal ne Route, vielleicht kann ich dazustoßen?!

das soll erst Anfang September sein. Nur nicht hetzen. 

Das ist nicht meine Bestimmung!

Ich wollt nur fragen ….. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 10. Juni 2020, 10:15 Uhr

Habt Ihr mal ne Route, vielleicht kann ich dazustoßen?!

Servus Raimund,

da die max. Teilnehmerzahl (20) ja schon fast erreicht ist und Du Dich eventuell noch anmelden möchtest, vorab mal ein paar Infos.

Ich bin diese Tour schon mal gefahren. Damals mit der Planung auf dem Papier. Ich habe die Route also weitgehend schon im Kopf.

Eckpunkte, dem Verlauf nach, sind: Rückersdorf, Rothenburg, Weikersheim, Rennhofen, Rückersdorf. 

Grob nach Himmelsrichtungen: eine Art Dreieck , von (Rü) Ost nach West, nach Nord, nach Ost (der Süden ist nicht dabei)

Wenn Du nicht zum Abfahrtspunkt (Rückersdorf) kommen willst, könntest Du über die A 7 nach Rothenburg fahren und da zu uns stoßen.

Soviel mal vorab

Gruß Karle

 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Also ich bin am 09.09.2018 mit Karle die Tour gefahren,

 

da war sie so:

https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2020-06-10-r-9z0zqkRMAF

Wobei ich ab Rennhofen dann anders gefahren bin, kann sein das sie anders nach Rückersdorf zurück sind

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 10. Juni 2020, 15:05 Uhr

Also ich bin am 09.09.2018 mit Karle die Tour gefahren,

 

da war sie so:

https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2020-06-10-r-9z0zqkRMAF

Wobei ich ab Rennhofen dann anders gefahren bin, kann sein das sie anders nach Rückersdorf zurück sind

Gruß Hämmy

Danke Stefan, für die Info an die, die damals nicht dabei waren.

Diesesmal wird keine AB dabei sein und auch der Rest der Streckenführung wird (zumindest in Abschnitten) nicht exakt die gleiche sein. Ich will da schon etwas abweichen, gegenüber 2018 :-)

Ich denke, es wird auch diesesmal ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)