Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SWOB-Stammi bei uns...

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

@ Jonny,

ich komme auch erst Samstag.

Fahre am Sonntag nach Bad Tölz, übernachte da und tuckere Montag gemütlich ham.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Crista und ich kommen auch wie geplant am Samstag.

Wobei Crista mit der Dose kommt (Sam bleibt daheim) und ich mit dem Zweirad.

Wir freuen uns schon.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 29. Juni 2020, 6:10 Uhr

Crista und ich kommen auch wie geplant am Samstag.

Wobei Crista mit der Dose kommt (Sam bleibt daheim) und ich mit dem Zweirad.

Wir freuen uns schon.

Freuen uns auch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo Jonny ich kann leider nicht, aus Terminliche Gründe. Schade!!

Viele Grüße aus Krefeld

Grrr , ich kann das leider erst am dem Freitag entscheiden , vielleicht noch Donnerstag Abend ! Und ich würd gerne zu euch ! 
Sollte ich kommen , dann würde mir eine Ecke in der Werkstatt oder Ähnliches reichen . 

@ Franz    Das ist Schade, aber es wird noch mehr Möglichkeiten geben....

@ Stefan   Das wär ne riesen Überraschung! Klar finden wir da ne Ecke....Platz ist ja genug

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Undertaker am 30. Juni 2020, 11:38 Uhr

Grrr , ich kann das leider erst am dem Freitag entscheiden , vielleicht noch Donnerstag Abend ! Und ich würd gerne zu euch ! 
Sollte ich kommen , dann würde mir eine Ecke in der Werkstatt oder Ähnliches reichen . 

@Stefan,

das wäre super, wenn das klappen würde


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@undertaker - wär schon schön dich mit dabei zu haben

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich komme Samstag mit Zelt

Der Oberfrosch
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)