Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Ausfahrt 23.04.2023

Hallo zusammen,

letztens waren wir hier Süden ja auf der Piste. Sieben Mopeds, acht Teilnehmer.

Der Wetterbericht/-vorhersage ändert sich zwar stündlich, soll am nächstes Wochenende zumindest trocken bleiben. Aktuell tendieren die Temperaturen zu 15-18°. Für meinen Geschmack so ziemlich das beste Bikerwetter.

Deshalb werde ich am nächsten Sonntag wieder eine Tour machen. Mitfahrer herzlich willkommen. Je nach Teilnehmer gebe ich den Treffpunkt noch bekannt. 

Könnte mir dieses Mal eine Tour Richtung Forgensee/Weißensee/Hopfensee vorstellen.

Wer möchte..... Bitte nicht zu kurzfristig..... 

 

PS: entsprechend der Teilnehmer schaue ich dieses Mal vorab nach einem Restaurant/Wirtschaft

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Servus Raimund! Bekunde hier mal Interesse!

Muß aber noch schaun, was sonst noch ansteht. Könnte aber klappen

Ach ja……es dürfen gerne Alternative Strecken bzw. Vorausfahrer sich melden 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Interesse ist auf jeden Fall da,

aber lassen wir der Woche noch weng Zeit...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Wäre unser Eck, aber Sabrina hat leider keine Zeit.
Und ich müsste auch was arbeiten.... mal schauen.
Wenn das Wetter grandios ist.....

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

wenn das Wetter grandios ist

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny und Kodiak haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyKodiak
Zitat von mozarth am 17. April 2023, 9:18 Uhr

wenn das Wetter grandios ist

 

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Hallo Gemeinde,

das das Wetter am Sonntag alles andere als "grandios" sein wird, sage ich die Ausfahrt ab.

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ist zwar schade, aber ich hätte eh absagen müssen. Mein Junior feiert Verlobung und hat die Familie eingeladen

Da muß der alte Herr auch anwesend sein

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Schade aber ich hätte auch nicht gekonnt.
Da geht bestimmt bald mal wieder was zusammen.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)