Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suchbild

Seite 1 von 2Nächste

Heute haben Jana und ich 5 Pässe in den Dolomiten überquert, auf dem Primiero San Martino di Castrozza habe ich folgendes Bild aufgenommen:

Was fällt euch hier auf ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiWolleHolliWaldiScout

Beim oberen Bild ist das Chopper-Motorrad Patch drauf.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Poessi am 8. August 2022, 18:22 Uhr

Beim oberen Bild ist das Chopper-Motorrad Patch drauf.

Genau ??


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonny

Super Idee...

is ja mal richtig geil...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Wer war das??!!

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 8. August 2022, 20:27 Uhr

Wer war das??!!

Wer wohl


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleHolliWaldiScout

Sehr gut ?. Das Forum ist überall. 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Super Aktion

Grüße aus Forchheim


Horst

Klasse, hoffentlich machen die ihr Schild nicht bald wieder Aufkleberfrei...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sorry, aber ich persönlich finde diese Kleberei einfach unmöglich! An vielen Passschildern kann man weder den Namen noch die Passhöhe erkennen, bloß weil jeder meint seinen Aufkleber dort verewigen zu müssen! Für mich persönlich ein NOGO!

Regenheizer und Kodiak haben auf diesen Beitrag reagiert.
RegenheizerKodiak
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)