Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stoßdämpfer VN 1700

Ich suche Stoßdämpfer für eine VN 1700  Stoßdämpfer hinten  Baujahr 2012

Schau doch mal hier https://www.ebay.de/itm/Stossdampfer-302mm-fur-Kawasaki-VN-1700-Classic-Tourer-Tieferlegung-schwarz/183846485071?hash=item2ace1abc4f:g:ZuMAAOSwBRFdAiYe

 

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 19. Juni 2019, 8:21 Uhr

Schau doch mal hier https://www.ebay.de/itm/Stossdampfer-302mm-fur-Kawasaki-VN-1700-Classic-Tourer-Tieferlegung-schwarz/183846485071?hash=item2ace1abc4f:g:ZuMAAOSwBRFdAiYe

 

Horst

haben die TÜV mit Zulassung, denn ohne würde ich die nicht fahren. Die gezeigten haben keine TÜV  Zulassung für VN 1700.

 

 

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Servus,

ich habe mir andere Stossdämpfer für meine VN besorgt mit TÜV. Zumindest steht es so im Internet aber die Papiere die dann dabei waren sind gelinde gesagt  fürn Arsch.

Mein Schrauber hat die Papiere dem TÜV Prüfer vorgelegt und der hat nur gegrinst. Also hat er dann eine Einzelabnahme für meine Dämpfer durchgeführt. Natürlich sind die Kosten bei mir geblieben aber ich wollte das dann so. Laut der Aussage vom TÜV macht es sich der Hersteller oder der Verkäufer einfach denn für eine offizielle Freigabe müsste er ca 2 - 4000,00 € in die Hand nehmen und dann wäre eine Freigabe dabei und keiner müsste mehr eine Einzelabnahme durchführen lassen. Aber das scheint, so seine Aussage,  denen egal zu sein.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)